Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 29. August 2013
Schöner Hausschuh, für schmale Füße geeignet.
Sitzen gut am Fuß und ich rutsche nicht heraus.
Leider läuft sich die Sohle, für meinen Geschmack, zu schnell ab.
Das sollte bei einem Schuh dieser Marke eigentlich nicht sein.
am 8. Oktober 2012
Der Hausschuh von Giesswein ist wirklich super. Die Größe passt und die Qualität ist super. Durch den Gummizug hat er einen perfekten Sitz am Fuß. Mein Sohn liebt ihn!
am 19. Oktober 2013
Toller Schuh, einfach ein Giesswein. Tolle Qualität, Tragekomfort, leichtes Anziehen, hält einfach und ist bequem.** *** *** *** *** **
am 5. August 2013
Wie erwartet ein Hausschuh in guter Qualität, wie immer bei Schuhen ist es nicht so einfach, genau die richtige Grösse zu finden.
am 2. Februar 2013
Die Schuhe halten gut warm, sind absolut rutschfest auf Fliesen- und Holzfußböden und werden von meiner Tochter (2) sehr geliebt!
am 5. September 2013
Der Schuh sieht sehr schön aus, fàllt aber deutlich zu klein aus! Trage sonst zw 40/41. Hier ist Gr 42 auch noch recht knapp!!