Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: DVD|Ändern

am 17. Mai 2017
Ich sah den Film im Free TV und musste Ihn mir gleich bestellen, der Film ist echt Klasse gemacht und ich war ständig am lachen, wobei es ja geschmackssache. ich persönlich kann diesen Film empfehlen
am 23. Juni 2017
Eine klassische amerikanische Teenagerkömodie.
ist sehr ansehnlich und die Länge ist auch ok.
Werde den Film nicht unbedingt gleich mal ein zweites mal ansehen müssen, aber von der Geschichte schwer in Ordnung.
am 12. Juni 2015
Mit guter unterhaltung und viel spaß ist der Film zum lachen und kleine Tränen sehr empfehlenswert für kind und DVD abende
am 22. August 2016
Ich hatte die anderen Bewertungen gelesen und hab gedacht, naja :o)... Aber es stimmt wirklich, der Film ist klasse und gar nicht mit diesem tausendmal gesehenem Ami-Teenie-Scheiß zu vergleichen. Tja, mangelndes Selbstbewußtsein hat schon viel auf der Welt zerstört, nicht nur Beziehungen. Dabei hat jeder Mensch etwas Schönes an oder in sich, alleine schon deshalb, weil wir alle einzigartig sind. Toller Film mit toller Botschaft, aber ohne belehrend oder gar langweilig daher zu kommen. Spritzig und echt lustig, hab mehrfach laut gelacht.
Love and peace for EVERYONE :o)!
am 27. April 2017
Toller Film, lustige Charaktere, eine wirklich scharfe Hauptdarstellerin und ein Szenario, in dem einmal nicht der "Stecher" das Mädchen bekommt. Ich kann mich nur wiederholen, ein wirklich toller Film! :)
am 12. November 2016
für den entspannten Videoabend , wenn mal das Fernsehprogramm nichts entsprechendes anbietet. Qualität der Video einwandfrei. Für eine Filmrezension einfach mal ein bisschen beim Produkt lesen .
am 1. Juli 2016
...ist dieser Film bei weitem nicht. Im Gegenteil, wie viele meiner Vorredner bin ich ebenfalls der Meinung, dass diese Komödie eine ordentliche Portion bandbreitentauglichen Humor's und Spaß vermittelt. ...2010... und ich habe ihn jetzt erst entdeckt. Sehr Schade, aber lieber zu spät als nie.

Er hat keine tiefe Story, aber eine wohl durchdachte und "wunderschöne" zugleich. Er spielt mit Sehnsüchten, bietet umgänglich lustige Momente und ist einfach super unterhaltsam und dabei total einfach gestrickt. Ein Film für alt und jung und sowohl für meine männlichen Artgenossen, als auch für das weibliche Geschlecht bestens gewappnet. Normalerweise bin ich nicht so der Fan von diesem Genre, gerade wenn es um die Beziehungen zwischen zwei auf den ersten Blick unterschiedlicheren Typen geht... Traumfrau und Otto-Normalo treffen aufeinander und es entwickelt sich eine besondere Beziehung verpackt in lustiger Unterhaltung... eigentlich wie gesagt gar nicht meine Stil, aber dieser Film hat mir wie so oft sonst keine Gelegenheit gegeben auch nur einmal vorzuspulen, im Gegenteil, einige Stellen mussten für den WC Gang schnell mal zurückgespult werden. Und das ist bei mir beachtlich, haben es doch in letzter Zeit sogar hoch gepriesene Filme und Serien geschafft aus Langeweile und Frust einige Sekunden bis Minuten zu überspringen.

Ich könnte nun noch tiefer auf die Story, die Charaktere und die Umsetzung eingehen, aber da schon viele der 5-Sterne Rezensenten dies zu meiner Freude bereits getan haben, möchte ich euch damit verschonen.

Aber eines noch, es wurde bereits gesagt, aber ich muss es einfach noch einmal erwähnen. Das Cover wirkt relativ, na ja, sagen wir mal "unattraktiv", wohin gegen es erst der Trailer war, welcher mich dazu animierte den Film zu schauen und ich habe es nicht bereut. ABER: Der Film selber übertraf dann selbst noch einmal die Erwartungen, welcher der Trailer schon gestellt hatte und das finde ich schon echt seltsam. Da ja faktisch die Werbung für den Film uninteressanter gewählt wurde, als das was uns der Film dann tatsächlich an einwandfreier Unterhaltung darbietet. Paradox, aber schadet dem Film nicht. Richtig gute Dinge finden ihren Weg in der Regel sowieso durch Mundpropaganda... und das ist auch gut so, sind ja schließlich die Geheimtipps, das das Leben bunter machen. Und das hier ist so einer!

Dieser Film hat bei mir nun eine besonderen Platz auf der To-Watch-List gefunden und wird sicher noch einmal und dann bestimmt noch mal angeschaut.

Fazit: Leichte Kost für alle Gelegenheiten, eine Allzweckwaffe im Kampf gegen Langeweile und ein absoluter Hungerstiller für durstige Filmseelen!
am 20. November 2015
Den Film kann man sich sehr gut als Zeitvertreib ansehen. Keine große Tiefe oder ähnliches, stellenweise aber trotzdem sehr lustig und süß :)
am 17. März 2017
Einfach nur super lustig und definitiv sehenswert!
Ein absolutes MUSS für jeden der sich gerne in leicht peinlichen Szenen kaputt lacht.
Ich habe es genossen :)
am 16. September 2016
Ja schließe mich den vielen Bewertungen in dieser Richtung an. Natürlich ist er an den Haaren herbeigezogen, immer wieder mit richtig peinlichem Humor. Unrealistisch, strotzt vor Plattitüden und alles schon mal dagewesen. Mehr als nur einmal dagewesen. Man nehme alle in der Form dagewesenen Filme, schüttle sie kräftig und heraus kommt dieser Film. Allerdings sind die Hauptdarsteller einfach niedlich, süß und wenn es auch immer wieder ein echt peinliches Schmunzeln ist ja zwischendurch lächelt man doch. Entspannend und goldig, peinlich romantisch.

Wenn man etwas echt Schlimmes wie andere amerikanische Sexfilmchen erwartet ist man dann doch von der Qualität her überrascht.Schrammt oft daran abzusacken, fängt sich gerade an der Grenze und schafft es bis ans Ende. Hauptsächlich wie gesagt getragen von den Schauspielern die hier irgendwie richtig wirken. Entspannendes Vorabendprogramm.