am 28. August 2011
Es gibt nicht viel über das T-Shirt an sich zu sagen. Es ist einwandfrei verarbeitet, der Druck ist waschmaschinenresistent und auch nicht so starr, dass er wie ein starrer Rahmen vor dem Körper hängt.

Interessant sind aber die Reaktionen auf das T-Shirt. In Deutschland kommt ein recht hilfloses Lächeln zurück, weil der Betrachter nicht weiß, ob der Spruch "Karma is a funny thing" ein Leitspruch einer Religion sein soll, und weil Jason Lee für kaum einen ein bekannter Darsteller ist. Die Serie "Mein Name ist Earl" fand in Deutschland (u.a.a. wegen den Sendeplätzen um Mitternacht oder Samstag Nachmittag) kaum Anklang. Selbst der Schnurrbart des stilisierten Kopfes von Jason Lee wurde kaum als das erkannt, was er ist: Erstellt aus den Namen des Serien-Protagonisten "Hickey".

Anders dagegen waren die Reaktionen in den USA. Hier kamen spontane Reaktionen in Restaurants und Geschäften und auf der Straße: "Hey, I like your style!" hatte ich nicht nur einmal gehört. Die Fernsehserie hatte in den USA aber auch erheblich mehr Erfolg und wurde erheblich stärker beachtet, als hier in Deutschland. In den USA hatte es mir echt gute Gespräche mit Leuten gebracht.

Ich besitze es seit februar dieses Jahres und es hat trotz verschiedener Wäsche seine Form noch nicht verloren.
Hey, ich mag das T-Shirt.
Und weil ich keine negativen Punkte sehen kann, erhält es von mir die volle Sternezahl.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. Februar 2014
das t shirt passt wie angegossen. sehr gut verarbeitet und die farbe ist auch wie beschrieben. ich bin sehr zufriede mit der schnallen lieferung . kann dies nur weiterretfehlen.
am 14. September 2011
Bin sehr zufrieden mit dem T-Shirt!
205g sind echt eine Ansage! Super Druck und sehr fester und schwerer Stoff!
Da kann man nichts falsch machen :)
am 31. Juli 2010
Also ich bin ein großer My Name is Earl fan und muss sagen das Shirt ist echt der Hammer.
Das Motiv ist super verarbeitet und die Qualität des Shirt ist Klasse.
Für fans ein Muss
am 7. August 2013
t shirt fällt in xl large etwas groß aus. anssonsten stimmt das preis leistungs verhältnis.qualität wird sich in zukunft zeigen...
am 2. Dezember 2011
... dafür dass mir das Karma dieses Shirt zukommen lassen hat! Die Qualität ist Top! Es hat sich auch nach mehrfachem Waschen in seiner Form nicht all zu sehr verändert. Trägt sich super! Top Produkt!
am 8. Januar 2012
Das T-Shirt besteht aus schwerer Baumwolle und ist gut verarbeitet. Der Aufdruck macht einen sehr guten Eindruck und ist schön flexiebel. Ich kann es jedem "My name is Earl" Fan empfehlen. Sieht wirklich klasse aus :)