Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 20. August 2016
Eine sehr gefühlvolle Balladen, die sich sehr zeitkritisch mit den sozialen Umständen und der Politik auseinandersetzt. Dazu mit einem Politiker, der mit dafür in der Verantwortung steht. Sehr gut gemachter Song! Und eigentlich ist es aktueller denn je, auch wenn das Lied schon ein paar Jahre alt ist und eigentlich auf einen bestimmten Politiker hindeuten soll. Kann man es in sehr großen Teilen in die heutige Situation wieder übertragen, wenn man sich den Wahlkampf in den USA ansieht und was sonst so in der Welt passiert.
am 9. Januar 2017
Das ist ein absolut klasse Lied von Pink. Respekt vor dem Mut das Lied zu veröffentlichen. Starker Text. Kaufempfehlung von mir.
am 6. Juni 2013
Tolles Lied, sonst hätte ich es wohl kaum gekauft und runtergeladen. Mit dem Amazon-MP3-Downloader übrigens spielend einfach und alle jemals gekauften Lieder sind im Amazon-MP3-Cloud-Player gespeichert!
am 10. April 2013
Tja, das ist mehr als merkwürdig, dass diese so schöne Aufnahme in vielen Radiostationen der USA nicht gespielt werden darf. Eine wunderschöne, für mich die beste, Version dieses Titels.
am 9. Juni 2013
Gesucht und gefudnen einfach gut genau das was ich wollte was soll man da noch viel schreiben über lieder passt
am 2. Dezember 2012
Pink versteht es Dinge anzusprechen, die sich sicherlich nicht jeder traut. Doch sie hat recht und es müsste mehr davon geben.
am 11. Dezember 2012
Pink hats drauf! Dieser Titel ist ihr besonders gut gelungen, stimmt nachdenklich und fordert auf, nicht einfach über alles hinwegzusehen.
am 7. Oktober 2010
Man muss Pink nicht mögen, um diesen Song einfach gut zu finden. Ich mag sie dazu aber auch noch. Die Stimme ist unverkennbar und ihre etwas abgehobene Art passt einfach perfekt. Sie inszeniert sich immer wieder neu und bringt sehr viel Gefühl rüber mit ihrer Musik.