Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken designshop Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 4. April 2014
Mit der Glückwunsch Druckerei kann man wunderbare Karten für jeden Zweck bearbeiten und dann ausdrucken. Es sind wunderschöne individuelle Karten, die man so nicht kaufen kann. Ich kann das Vormodell Druckerei 7. Aber diese hier ist noch besser und schöner. Kann ich nur empfehlen.
am 13. April 2014
Diese Druckerrei von Databecker ist bei mir schon in der vorherigen Version (11) schon längere Zeit mit
großem Erfolg im Gebrauch. Ich bin damit äußerst zufrieden. Sie ist einfach zu bedienen,man kann auch eigene Bilder hineinkopieren.
am 24. Oktober 2013
Ich nutze diese Software innerhalb meiner Aufgaben in der Vereinstätigkeit, um Urkunden und Diplome für die Höhepunkte im Vereinsleben zu gestalten und dazu ist die Vielfalt der Angebote sehr gut nutzbar; sehr hilfreich ist auch die Möglichkeit, die Vorlagen individuell zu gestalten und anzupassen.
am 15. März 2011
die glückwunschdruckerei ist nichts für anfänger, sie ist etwas kompliziert aufgebaut und es braucht einige zeit, um damit zurecht zu kommen
am 16. Mai 2014
Wann hat man schon zufällig immer das passende Billett zur Hand, wenn man z.B. schnell für jemanden einen Glückwunsch braucht? Nun mit Glückwunsch Druckerei - kein Problem, in Windeseile ist es fertig, sei es für Geburts- Mutter- Vater- oder sonst ein Feiertag, es ist alles da. Kein laufen ins Geschäft, nur mehr auswählen, zusammenstellen, drucken und ab zur Post!
am 20. Dezember 2013
es hat nichts mit Gefallen zu tun es funktioniert einfach nicht. Ich kann mit diesem Programm nur arbeiten, wenn die Programmdiskette im Laufwerk liegt. Habe schon mit Data Becker telefoniert. Angeblich soll mein Sicherheitsprogramm das Programm von Data Becker als Schadprogramm erkennen. Stimmt nicht, denn in der Auflistung der Programme von meinem Sicherheitsprogramm steht "erlaubt". Verständlicherweise ist so kein Arbeiten mit dem Programm.
am 31. Januar 2013
Seit vielen Jahren nutze ich die Glückwunsch-Druckerei Nr. 8 und habe schon etliche Wünsche professionell erstellt, die auch stets gut angekommen sind .Ich bin sicher, dass mit dem Programm Nr. 12 auch weiterhin so schöne Glückwünsche erstellt werden können.
am 4. April 2014
Diese preiswerte Software von Data Becker ist gegenüber Glückwunsch-Druckerei 8 sehr umfangreich. Es ist nur schade, das die Firma Data Becker dicht gemacht hat.
am 4. Oktober 2015
Diese Druckerei ist kompatibel mit Windows 10! Gewohnt gute Software von Data Becker, diesen Verleger gibt es aber leider nicht mehr. Ich habe schon andere Anbieter ausprobiert: Kein Vergleich.
am 2. November 2013
Die Data Becker Druckerei ist gut , ich hatte die Vorgängerversion auch schon, aber die Druckerei 12 hat für mich nicht sehr viele Neuerungen in Bezug auf die Kartenabmessungen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken