am 18. Juli 2014
Der Inhalt und sonst alles ist wie gehabt ausgezeichnet bei Software von Data Becker, aber dass man die Vorlagen im Hautfenster nicht scrollen kann, betrachte ich als erheblichen Mängel, da hier doch grundsätzlich immer geblättert wird. Vorweg genommen, ich glaube nicht, dass es an mir liegt, aber wenn doch, dann sorry.
Udo Sandbach
am 10. August 2015
Warum musste ich so vieles ausprobieren, nur weil ein Programm nicht mehr will? Obwohl es Data Becker nicht mehr gibt, handelt es sich immer noch um die beste Software zumindest für jemanden, der kein ausgewachsener Programmierer ist, sondern Sonntagsfahrer auf dem Computer ist.
am 31. Juli 2013
Mit diesem Programm hatten wir super schnell ganz tolle Hochzeitseinladungen entworfen. Wer sich ein wenig mit dem Pc auskennt hat keine Probleme.
Günstiger kann man sich keine Einladungen drucken lassen. Ein Ablsolutes muss =)
am 12. März 2014
Schnelle Lieferung gute Qualität und alles in allem echt klasse.
Jeder Zeit würde ich sie wieder bestellen.Alles in allem total zufrieden.Haben dadurch echt eine menge Geld gespart
am 30. Oktober 2014
Das überwiegend für das Zoll-System ausgelegte Programm fordert einige Phantasie, damit man im DIN-System damit problemlos arbeiten kann. Geht aber!
Deshalb nur 3Sterne.
am 25. Juli 2014
ziemlich einseitig; nur als Einladung ausgeführt. Bei anderen Anwendungen muß selber die Änderung vorgenommen werden. Weiter funktioniert das Programm wie erwartet.
am 30. September 2014
Große Auswahl an Gestalltungsmöglichkeiten. Nicht leicht zu bedienen. Man muß sich sehr damit beschäftigen um alles zu Verstehen. Keine gute Gebrauchsanweisung.
am 14. Dezember 2012
Für den einfachen Anwender geeignet.Ist für meinen derzeitigen Bedarf nur eingeschränkt verwendbar. Das Produkt ist ansosten vielseitig verwendbar. OK, OK
am 17. Januar 2013
Mit dieser Druckerei kann man super Karten herstellen und alles ist kinderleicht beschrieben. Es gibt soviel auswahl das man sich kaum eintscheiden kann.
am 20. Juli 2012
dieses Produkt hat sehr viel Auswahl an Kartengestaltung! MAn muss sich aber auch sehr viel Zeit nehmen und sich ersteinmal rein finden ins Produkt...