Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 43/46|Farbe: Weiß|Ändern
Preis:6,29 €+ 4,95 € Versandkosten

am 4. November 2010
Die Dinger gibts normalerweise bei C&A im 7er-Pack. Fuselfrei sieht zwar anders aus, aber ich wollte genau diese haben. Hab sie aber nur auf Verdacht gekauft weil ich mir wegen der Fotos nicht sicher war und hatte Glück. Nichts Besonderes, preisgünstige Masseware, aber für den Preis gut
am 25. Juni 2011
Die Socken sind für den Preis vollkommen in Ordnung. Es handelt sich um eine einfachere Qualität und ist sicherlich nicht mit den Hochpreissigen Sportsocken zu vergleichen. Ich trage aber gerne Socken die nicht zu dick sind, aber dicker als die dünnen Anzugssocken. Da habe ich mit dieser Qualität gute Erfahrung gemacht - sie tragen sich sehr angenehm und tragen nicht zu dick im Schuh auf.
Übrigens - weil einige hier schreiben die fusseln: Socken einmal umgedreht waschen bevor man sie anzieht - dann ist Ruhe mit den Fusseln. Wenn man einen feuchten Fuß hat ist es wohl normal das Socken mit Frotteesohle fusseln - daher VOR dem anziehen ab in die Waschmaschine und dann ist Ruh.
Ich werde die Qualität wieder kaufen - finde das Preis-/Leistungsverhältniss vollkommen in Ordnung.
am 20. April 2012
Ich finde diese Socken echt gut für diesen Preis. Ausser das Sie ganz schön fusseln (ein Punkt Abzug), was mich aber nicht wirklich stört, gibt es hier nichts auszusetzen! Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.
am 30. Juli 2013
Gute Qualität für den Preis.
Keinerlei Mängel oder Beanstandungen nur zu empfehlen.
Größe passt auch habe Gr. 41 und sitzt gut.
Ich werde die Qualität wieder kaufen - finde das Preis-/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung.
am 4. Juli 2012
Die Socken erledigen ihren Dienst. Mein Rat aber an der Stelle, die Socken beiseitig zu waschen, bevor diese zum ersten mal angezogen werden. Ansonsten sehen Ihre Füße etwas abgedunkelt aus :-).
am 21. November 2010
Man muß sich hier von Anfangan im klaren sein,das man kein Topprodukt kauft.Aber für den Preis kann man echt nix sagen.
Von Fusselfrei kann zwar nicht die Rede sein,aber der Tragekompfort ist ok.
Hab sie eigentlich nur zum Arbeiten an.Für Sport denk ich eher ungeeignet.
am 28. März 2011
Die Socken fusseln auch nach 4 Monaten tragen/waschen/trocknen noch so stark, dass man sich nach dem tragen die Füße waschen muss, damit man nicht überall schwarze Fusseln hinterlässt. Meinem Gefühl nach dürfte es nicht mehr lange dauern, bis sich die Socken komplett aufgelöst haben.

Wer hofft mit diesem Produkt C&A no-name Qualität zu kaufen liegt leider falsch. Diese Socken sind schlechter als alles, was ich bisher in diversen Supermärkten oder Kaufhäusern in der niedrigsten Preiskategorie erstanden habe.
am 19. März 2011
Wer günstige Arbeitssocken sucht und mit ein paar kleinen Fusseln leben kann, absolute Kaufempfehlung, halten nämlich auch nach einigen Wäschen immernoch ihre Form und Elastizität super Preis für gute Qualität.

Kaufempfehlung!

Mfg
am 17. Dezember 2013
... wie man bei uns so sagt.

Es gibt an den Socken nichts großartiges auszusetzen und gerade im Winter ist es angenehm, dass sie etwas dicker sind.

Gerne wieder.
am 31. Oktober 2014
die socken sind okay aber leider verteilt man bein ausziehen diese ganzen "Sockenpopel" in der Wohnung. ansonsten passen sie und der preis war auch sehr okay