Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 9. März 2012
Die Hülle hält was sie verspricht.
IPhone wird vor Kratzern bewahrt, Hülle trägt kaum auf und Docks können verwendet werden.
Da wir ein kleines Kind haben, hat die Hülle auch schon mehrere Stürze unbeschadet überstanden.
Würde ich wieder kaufen!
am 18. Februar 2012
Absoluter Schrott! Aus der Verpackung genommen, anprobiert -passt nicht!

Die Kanten stehen immer soweit ein bissel raus das es nie 100%ig passt.

Fazit: Müll.
am 29. Oktober 2011
Wirklich ein super Artikel. Preis & Leistung stimmt auf jeden Fall. Habe hier schon zum zweiten Mal bestellt. Besonders zu loben sind die beigelieferten Stöpsel gegen Staub u.ä.
am 15. November 2011
Eine sehr praktikable und dünne I phone Hülle,die weder beim Blitzen der Camera reflektiert und dazu noch gut aussieht... Ist den Preis wert.
am 21. Oktober 2011
Ich warte schon 7 tage auf die lieferung, bis jetzt ist noch nichts angekommen.
bestellungen von dort würde ich abraten!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. Januar 2013
Hierbei handelt es sich um eine nicht taugliche Hülle. Dieses Produkt sollte nicht weiter betrieben werden.
Eine Rücksendung ist sehr aufwändig.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 4. November 2010
mit diesem Cover wird das iphone zu einem hässlicheren, bedienungsunfreundlicheren und billig wirkenden Gerät.
Die Displayfolie ist extrem schwer anzubringen, pickt sehr stark, somit ist die Bedienung eingeschränkt.
Absolut nicht zum empfehlen!