Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 25. Januar 2011
Die Hülle ist gut und schütz das iPhone gut gegen leichte Stöße.
Das Material leiert aber sehr schnell aus und verliert ein wenig an Passform.

Bin aber sehr zufrieden und habe schon schlechtere Hüllen gesehen.

Würde ich wieder kaufen.
am 12. Dezember 2011
Diese Schutzhülle finde ich sehr schön. Wenn man sein Telefon mal verlegt hat, dann findet man es auch sehr schnell wieder; die Gefahr es zu vergessen und im Café oder Restaurant liegen zu lassen ist sehr gering, da das Orange sehr auffällig ist. Spätestens der (ehrliche) Kellner wird den Gast darauf aufmerksam machen, wenn er das farbig auffällige Händie liegen lässt. Die Montage ist sehr einfach. Für den angebotenen Preis gibt es kaum was vergleichbare, geschweige denn was besseres.
am 5. Februar 2012
Sieht schön aus, richtig schick! Staub- und Feuchtigkeitsschutz inklusive.Geht sehr leicht anzubringen und wurde schnell geliefert.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kann bedenkenlos gekauft werden!
am 10. September 2012
Habe die Switcheasy Hülle gekauft um mein iPhone 4S rundherum zu schützen. Die Farbe war auch super ansprechend!
Nach nur 2 Tagen kam dann die Hülle bei mir an. Und ich muss sagen das ich sehr überrascht war wie hochwertig die Hülle verpackt war. Es kam ein flaches Amazon Päckchen worin sich eine verschweiste Plastikhülle befand, dortdrin ist dann die eigentliche Hülle, es kann also beim Versand nichts kaputt gehen. Die Hülle passt perfekt auf das iPhone 4S, alle Anschlüsse sind frei zugänglich. Für Menschen mit allzu dicken Fingern könnte es jedoch ein wenig schwierig werden den Mute Schalter zu betätigen.
Im Set dabei 2 Displayschutzfolien (habe ich nicht ausprobiert, da ich diese gerade erst gewechselt habe) 2x Ladebuchsenschutz (Farblich passend zur Hülle), 2x Audiobuchsenschutz (ebenfalls in der Farbe der Hülle)
Der Ladebuchsenschutz ist etwas schwergängig, sehe dies aber als nicht so schlimm an, da er dadurch auch nicht so schnell verloren geht. Eine farblich rundum passende Hülle mit Lade- und Audiobuchsenschutz. Der Homebutten, insb. beim weißen iPhone wird optimal vor Verschmutzungen geschützt und funktioniert einwandfrei.
Preisleistungsverhältnis top! Ich werde mir zum wechseln noch eine Hülle bestellen, wenn ich mich denn für eine der vielen Farben entscheiden kann. Denn das ist wirklich das einzige Problem bei dieser Hülle, es gibt einfach zu viele Farbkombinationen!
ps: Die Farbe ist in real etwas heller, dennoch sehr schön!
5 Sterne so muss eine iPhone Hülle sein!
am 22. Juni 2013
schon die Verpackung sieht richtig professionell und hochwertig aus!
Hülle passt sehr gut! dass sie bauchig wird und in der Mitte nicht mehr richtig sitz, kann ich nicht bestätigen!
die beiden extra Stöpsel zum Verschließen der Anschlüsse sind super und rutschen auch nicht so leicht raus!
klar zieht das Material etwas Staub und Fusseln an, aber nicht übermäßig viel, habe es mir schlimmer vorgestellt! einfach kurz mit Wasser abspülen, trocknen lassen und wieder drauf!
Display Folien habe ich bisher noch nicht getestet!

Hinweis für weißes Iphone:
der Rand um das Loch für die Kamera ist schwarz! würde mich bei einem weißen Iphone evtl. stören, bei schwarzem fällt es gar nicht auf!

Negativ:
leider sieht man unschöne Ränder vor allem an den Lautstärketasten, an der das Silikon von Ober- und Unterseite zusammengefügt würde
hier würde ich mir wünschen dass die On/Off Taste oben und die Lautstärketasten, wie bei der gleichen Hülle für das Iphone 5 auch farblich abgesetzt werden, wie der Home Button
wäre schon wenn das für das 4er auch machbar wäre
review image
am 22. Februar 2013
Also die cover sind spitze!!! habe mehrere! Es ist wirklich total passgenau und das der Knopf unten erhöht ist stört mich als Frau (da ich mein Iphone immer in der Handtasche hab und nicht eingesteckt in einer schmalen Hosentasche) nicht. Denn dadurch komme ich auch nicht so leichtgängig an wie andere behaupten. ich kann mir aber vorstellen, dass es in der Hosentasche schon passieren kann. Wobei es auch schwer sein könnte es auf diese Weise einzustecken, da es ein raues cover ist und somit fusseln anzieht. Naja für mich passts, bietet super Schutz auch wenn meine kleine Tochter mit dem Handy spielt (wobei die Gefahr des Runterfliegens eher bei mir selbst besteht). Also volle Empfehlung!!!
am 31. Mai 2012
Da ich beim Iphone 3 mit meiner Klapphülle Probleme hatte und nun beim 4er zwar auch wieder eine Klapphülle nutze, wollte ich vorbereitet sein gegebenfalls eine Alternative zu haben, wenn die Klapphülle kaputt geht. Denn meist passiert das Samstag abends, wo mein Iphone also bis Montag ungeschützt wäre.
Die Silikonhülle ist wirklich prima, schützt sehr gut, Tasten können sehr gut genutzt werden. Natürlich muss man eine Displayfolie nutzen. Hier hatte ich bereits eine, so dass ich die beigefügte nicht testen konnte.
Preis Leistung einfach super. Und ne geile Farbe! :-)
Kauft!
am 15. Oktober 2012
Ich wollte eine Hülle haben, die gut aussieht und die mein Iphone perfekt schützt. Vom Aussehen her ist diese Hülle TOP! Jedoch leiert sie schnell aus, wird in der Mitte bauchig, sodass dass gesamt Bild einfach nicht mehr ganz so toll aussieht. Was mich jedoch am meisten stört, die Hülle zieht super schnell Staub an. Egal wo man das Handy hinlegt, sofort sind auf der Hülle wieder die kleinen Staubpartikel zu sehen. Dass das bei Silikonhüllen schnell passiert, war mir klar, jedoch hatte ich gedacht, dass bei dem Preis das nicht passiert.
am 20. November 2012
Die Hülle sieht sehr schön aus, lässt sich leicht "überstülpen" und sitzt sehr gut. Der mitgelieferte Schutz für Kopfhörer- und Ladekabelanschluss sitz gut und ist mir bisher auch noch nicht abhanden gekommen - für den Fall dass sind diese 2x vorhanden. ich bin soweit sehr zufrieden, mir gefällt die Hülle optisch sehr gut & das iphone ist dadurch optimal geschützt. Einziges Manko : es zieht unheimlich Staub an ! Das nervt bei Zeiten etwas, aber mittlerweile habe ich mich damit abgefunden und bin nicht mehr so penibel !
am 23. Januar 2014
Das Produkt hält, was es verspricht. Ich bin wirklich begeistert! Verwende die Silikonhülle seit einem halben Jahr (nicht durchgängig) und bin sehr zufrieden. Es hat mein Iphone 4 bisher jeden Fall unbeschadet überstehen lassen. Auch die Farbe ist passt. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass man die Hülle leicht wieder säubern kann.

Insgesamt: Klare Kaufempfehlung - Hülle ist hübsch und schützt das Handy!