Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 7. März 2016
Ein Klassiker den man einfach haben sollte. Die Bilder sind auch auf dem Kindle sehr schön anzusehen! Schön das man diese Klassiker auch kostenlos erhält.
am 12. März 2017
Ich habe das für meine kleine Tochter gekauft.
Jeder Erwachsene kennt es.
Interessant, krass, sehr alt geschrieben.
Eine Geschichte in Bildern und Reimform.
am 15. März 2015
Die legendären Streiche der jungs vollkommen umsonst. Und über die Kindle-App am Smartphone oder PC gelesen kommt auch die farbige Gestaltung der Zeichnungen zur Geltung. Auf meinem Paperwhite leider nicht ;-)
am 16. Mai 2017
Zeichnungen und Text - Wilhelm Busch war seiner Zeit weit voraus. Auch als Erwachsener ist es immer wieder ein Genuß, seine Augen und Ohren darin zu versenken. Gerade, wenn man nur mal wenig Zeit hat, danach hat man ein Lächeln auf dem Gesicht. Und was gibt es besseres?
am 20. Dezember 2012
Sehr schön und kindgerecht. Es ist die Aufmachung wie das Originalbuch. Ich muss aber sagen das ich bei dieser Geschichte lieber ein richtiges Buch in den Händen halte. Die gereimten Gedichte sind immer sehr ansprechend und man lernt etwas bei der Handlung.
am 22. Januar 2014
Eine alte Bubengeschichte,
ob sie heute noch gelesen wird?
Jedenfalls für mich eine schöne Erinnerung
an meinen Sohn, der immer wieder die selbe Geschichte hören wollte
am 4. Dezember 2014
Ein wahrer Klassiker! Sowohl früher als auch heute sollte jedes Kind dieses Buch besitzen. Sehr schön verarbeitet. Der Große hat schon Interesse daran die kleine (6 Jahre) hat noch nicht so das Interesse.
am 15. März 2017
Kann man nach vielen Jahren mal wieder lesen. War ein gern gelesenes Buch aus meinen Kindertagen und war schnell gelesen.
am 6. Juni 2017
Es hat alles gepasst, schnelle Lieferung, netter Kontakt, alkes wie beschrieben. Kann jede Zeit weiter empfehlen. Vielen Dank für Ihre Mühe
am 5. August 2014
Ich fand es schön ich habe meinem kleinen Bruder vorgelesen und der fand das auch sehr toll! Ich mag diese lustigen Streiche von Max und Moritz sehr. Ich fand es nur schade das es nur 7 Streiche gab. Aber an sonsten fand ich es sehr schön! :)