find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Juli 2012
Sehr gut!

Hab Alisa jetzt erst endeckt durch die Wiederholung im ORF 2.
Nur jeden Tag nur eine Folge,drum schaute ich bei Amazon nach DVD's und habe 5 gefunden,also gleich bestellt.
Nur zum Empfehlen!!!

leider gibt's Vol.6,Vol.7,... nicht.
am 9. Oktober 2010
Wunderbare Erinnerung an eine der besten Telenovelas im deutschen TV.
Ich hoffe, es werden auch die weiteren Folgen dieser Alisa-Telenovela per DVD veröffentlicht.Alisa - Folge deinem Herzen, Vol. 03 (3 DVDs)
am 17. September 2010
Endlich ist die neue Volume 3 da!!
Ich bin schon lange ein Alisa - Folge deinem Herzen Fan und war gespannt, ob die neue Volume genau so gut ist wie die ersten 2. Und das ist sie, wie immer romantisch, spannend und einfach schön. Die Liebesgeschichte um Alisa Lenz und Christian Castelhoff steht auch bei der Volume drei natürlich im Mittelpunkt der Serie, auch wenn in diesen Folgen Alisa wieder Paul näher kommt.
Ganze 15 Folgen voller Emotionen. Ich würde die Volume 3 also auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich habe den Kauf auf keinen Fall bereut.