Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Eierbehälter 2-fach mit Salzstreuer + 2 Löffel
Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:6,47 €+ Versandkostenfrei

am 20. Januar 2015
Habe mir diese Eierbehälter bestellt, da ich sie aus meiner Kindheit (Klassenfahrten, Wandertage) in guter Erinnerung hatte. Sie erinnern auch immer noch stark an die "alten DDR-Modelle" und der kleine integrierte Salzstreuer und Löffel sind wirklich praktisch.

Allerdings ziehe ich zwei Punkte ab, weil die beiden Hälften leider sehr schlecht schließen, was die Nutzung etwas einschränkt. Schade...
am 21. August 2013
Und diese immer dabei.
Ich kenne diesen mobilen Eierbehälter schon aus der DDR, jaja, keine Bananen aber nen mobilen Eierbehälter!
Da fand ich den schon richtig toll. Dieser ging irgendwann mal verloren und dann suchte ich nach einem Ersatz und fand exakt den gleichen hier, bei Amazon!
Gleich bestellt und nun nutze ich das gute Stück fast täglich um meine Eier sicher mit zur Arbeit zu nehmen. Da Salz und Löffel sicher verpackt dabei sind, ist man da sehr autonom.
Bisher konnte ich kleine wie auch große Eier (L) verstauen, also sollten die meisten Größen doch abgedeckt sein.

Absolute Kaufempfehlung!
am 1. Dezember 2011
Ich kenne diese Eierboxen noch von früher und meine Mutter hat sogar noch ein originales von damals. Deshalb hab ich eigentlich mal aus Spaß nach diesen Teilen im Net geschaut und war ganz freudig überrascht diese wieder zu finden. Die Farbe gefiel mir auf Anhieb und von den tollen Eigenschaften bin ich eh total begeistert. Bei meinen anstehenden langen Motorradreisen werden sie mich auf jeden Fall begleiten, da brauche ich mir keine Sorgen um zerquetschte Eier mehr machen. Auch für die Kinder bei Schulausflügen oder für Picknicks sind sie der ideale Begleiter. Ein altbewährtes Spitzenprodukt welches ich jedem empfehlen kann.
am 2. Mai 2016
Genau diese Eierbehälter habe ich überall in Verbrauchermärkten so nenne ich die Dinger mal gesucht und nicht gefunden jetzt bei Amazon bin ich draufgestoßen .
Eierbehälter wie man sie aus Erichs Zeiten kennt,gute Verarbeitung,Salzstreuer und Löffel dabei was will man mehr.
Also volle Punktzahl ohne wenn und aber klare Kaufempfehlung.
am 12. Oktober 2011
Der Eierbehälter ist qualitativ sehr hochwertig und empfehlenswert. Der mitgeliegerte Salzstreuer ein besonderes Highlight. Habe ihn schon mehrmals unterwegs mitgehabt und die Eier waren während des Transportes optimal geschützt. Die Eierlöffel habe ich noch nicht benutzt, aber wenn man die Eier lieber weich ist, sind diese Löffel mit Sicherheit sehr stabil und können über Jahre gute Dienste tun. Alles in allem habe ich diesen Artikel schon mehrmals mündlich empfohlen.
am 14. November 2013
Da gibt es gar nicht viel zu sagen.Ist halt ein Eierbehälter.Klein und praktisch.Wenn Amazon die Richtlinien nicht ändert,werde ich keine Bewertungen schreiben.In der kürze liegt die würze.Man muß doch um einen Artikel zu Bewerten keinen Artikel. schreiben
Wie gesagt,es handelt sich hier um einen Eierbehälter.Haallloooo?
am 15. März 2017
Ich finde ja Plastik schrecklich, aber da ich gerne Frühstückseier mit zur Arbeit nehme ist dieser Behälter super. Schade dass es ihn nicht auch als 3er, oder 4er-Behälter gebt.
am 5. Mai 2014
Klein, praktisch, gut.

Gleich am Anfang ist mir ein blauer Gummi-Noppen abgebrochen, halb so wild, schließt dennoch gut. Das Salz ist bei mir regelmäßig feucht geworden, da ich die Eier meist gleich nach dem Kochen morgens einpacke.
Besonders hübsch ist de Schachte nicht, doch die Funktion wird erfüllt. Es ist noch kein Ei zerbrochen.
am 11. April 2017
Da mein Kommentar jugendfrei sein muss schreibe ich nicht was man damit verpacken kann. Ich finde dieses Produkt aber super und freue mich das es so etwas wieder oder noch gibt
am 17. November 2013
An sich nicht schlecht, schützt das Ei gut und auch der kleine Salzstreuer ist eine gute Idee.
Allerdings schließt der Salzstreuer nicht richtig. Und nach ca. 10 maliger Nutzung ist ein "Nippel" an der kurzen Seite, wo man den Behälter öffnet, abgebrochen. Das sollte bei dem Preis nicht passieren.