flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 4. Juni 2016
100% gesundheitsfördernd. Anschauen!! Ergänzend wichtig wären z.B. Filme wie "Voll verzuckert", "Fed Up", "Unser täglich Gift" und "Food, Inc." Jeder Film trägt aus seiner Perspektive sehr erhellend dazu bei die bedeutsame Rolle der Ernährung für die Gesundheit zu erhellen. Mir ist trotz einigem Wissen über die Thematik jeweils noch einmal sprichwörtlich "ein Licht aufgegangen".
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. März 2018
Sehr vielfältige Informationen darüber, was die Pharmaindustrie mit uns anstellt. Die Heilung vor Krankheiten und Epidemien macht (leider) die moderne Medizin nötig. Wie sagte Parazelsus schon "Alles kann Gift sein, es kommt auf die Menge an" -oder so ähnlich.
am 26. August 2017
Hatte mir zwar etwas anderes vorgestellt, aber trotzdem nicht bereut, dass ich ihn kaufte. Hauptsächlich handelt er um Krebsvorbeugung und Heilung durch die Nahrung. Sollte jeder wissen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. August 2017
Pflichtlektüre! Empfehle ich jedem , dem seine Gesundheit nicht egal ist!
Ist eins von den "Muß" Infos.
Lieferung schnell und einwandfrei.
am 14. Februar 2014
Macht wach und rüttelt auf, die aktuellen Informationen von Rundfunk-, Fernsehen Presse zu hinterfragen. Danke für diese Informationen hinter den Informationen.
am 25. Oktober 2014
Der Film ist dermaßen Logisch und Überzeugend Erzählt das ich meine Ernährung sofort umgestellt habe und ein Jahr später 21 Kilo leichter war. Ich kenne den Film also schon Länger und habe Ihn nur gekauft um Ihn anderen Menschen zum anschauen zu geben . Wer die Wahrheit wissen will der Braucht nur diesen Film zu sehen.
27 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. November 2011
Den Film habe ich mir mit Freunden angesehen. Er wurde uns empfohlen und auch ich empfehle diesen Film jedem weiter. Wer gesund leben will, bleiben oder werden will, sollte die Verantwortung dafür selbst übernehmen und sich allseitig informieren. Dieser Film hilft dabei, Zusammenhänge zu verstehen.
17 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 9. Januar 2014
Ein gut gemachter Dokumentationsfilm, daher auch leicht verdächtig als missionierend zu sehen. Wir haben was dazu gelernt und finden den Ansatz gut.
am 13. Juni 2016
Ein fantastischer Film!
Endlich wird man richtig aufgeklärt, ich habe immer schon das Gefühl gehabt dass irgendwas in der heutigen Menschheit nicht richtig läuft. Dieser Film zeigt was schief läuft und wie wir es alle besser machen können.

Ich finde dass dieser Film Standardwerk in allen Schulen sein sollte, damit jeder Mensch die Chance bekommt in die richtige Richtung gehen zu können. Jeder einzelne Mensch kann für sich sein Leben besser gestalten wenn er nur die Verantwortung übernehmen würde.

Ein wunderbarer aufschlussreicher Film
am 18. Januar 2017
Ein Film, der zum Nachdenken anregt. Ob und was man daraus lernt und für sich mitnimmt, muss Jeder mit sich selbst ausmachen. Ich persönlich finde den Film interessant und würde ihn jederzeit empfehlen.