Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive wint17

am 16. September 2014
Das ist das beste was es um diesen Preis gibt wenn man nicht unendlich übertakten will absulut leise ausser mann übertaktet und beansprucht die CPU aber immer noch leiser als der BOX Lüfter für Intel 4790K
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. März 2013
Nach zwei Wochen Einsatz bin ich überzeugt den richtigen Kühler gekauft zu haben. Zwar passt er mit über 16 cm Einbautiefe ab OK Board nicht in jedes Gehäuse, aber er überzeugt mit seiner effektiven Kühlleistung. Das mitgelieferte Montagezubehör ist sehr umfangreich und passte bei mir sehr gut (AM3+). Zuerst hatte ich Bedenken wegen der Größe und dem Gewicht des Kühlers, aber diese waren vollkommen unbegründet. Als größte Schwierigkeit erwies sich das Festschrauben des Kühlkörpers an der Prozessorhalterung. (Aufgrund der Platzverhältnisse im Rechner musste ich dieses weiblichen Händen überlassen). Aber mit etwas Geduld und Feingefühl klappt es. Die Verarbeitungsqualität ist angemessen, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Die Kühlleistung ist absolut überzeugend, auch nach Stunden Arbeit unter Volllast liegt, bei mir, die Prozessortemperatur bei konstant 32°C (AMD Phenom II X4 910e mit 65 W Leistungsaufnahme).
P.S.
Da ich einen "Flüsterleisen" PC aufbauen wollte habe ich den mitgelieferten Lüfter gegen einen extra Leisen (Preis ca. 2/3 des hier angebotenen Sets) ausgetauscht um auftretende Resonanzgeräusche zu eliminieren, nun dient der Originallüfter als geregelter Gehäuselüfter (auf Gummilagern).
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden