find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,39 €

am 1. September 2011
Hören! Da erklären sich die 5 Sterne jawohl von selbst! Live ist die Dame auch ein Kracher! Man hört sich diese Stimme einfach nicht über.
am 15. Dezember 2010
Es ist lange her, dass ich ein Album gekauft und mich direkt in jedes Lied verliebt habe. Das gesamte Album geht sofort ins Ohr! Von langsam bis Up-Beat ist alles dabei. Ich wollte eigentlich "Everywhere I go" als absolutes Highlight hervorheben, aber damit würde ich den restlichen Titeln nur Unrecht tun, denn diese sind mindestens genauso gut. Definitiv empfehlenswert.
am 19. Dezember 2010
Das Album ist für mich eines der besten Debütalben das ich seit langem gehört habe und überhaupt eines der besten Alben 2010.
Bis zu diesem Album kamen mir die Pfade im Pop/Folk Bereich recht ausgetreten vor doch Lissie überrascht mit Ausdruckskraft, einer wunderbaren Stimme und hervorragenden Songs.
Hier handelt es sich um ein durchweg gelungendes Album bei dem jedes Stück seine eigene Schönheit hat und nicht nur 2 bis 3 Tracks hervorstechen.

Ich bin sehr gepannt auf Lissies nächstes Album. Das diese Frau mit der Aufmerksamkeit, die nun sicherlich stetig wachsen wird, gut umgehen kann bin ich mir sehr sicher. Mir erscheint sie sehr "Down to earth"

Leider muß ich noch erwähnen, dass die Aufnahmequalität des Albums meiner Ansicht zu wünschen übrig lässt.
Bei "Oh Mississippi" z.B ist bei den ruhigen Passagen ein deutliches Rauschen zu Hören und auch bei anderen Stücken könnte die Klangqualität besser sein.
Gerade bei einem so gutem Album ist das Verbrechen.
am 14. November 2011
Lissie hat ihren eigenen Stil und schafft es jedem ihrer Lieder eine besondere Seele zu geben. Das Album ist eine Mischung aus (alternative) Rock und Spuren von Country (aber bitte nicht mit klassischem Country vergleichen, Leute die kein Country mögen, z.B. ich, kommen auch hier auf ihre Kosten). Einen aus Pop bekannten "Hook" gibt es vielleicht nur ansatzweise in 2-3 Liedern. Das Album ist rund und als Gesamtwerk mehr als nur gelungen. Keines der Lieder muss als "zu akzeptierendes Übel" auf der Platte hingenommen werden, wie es so oft vorkommt wenn mein ein Album andere Künstler wegen ein paar guter Lieder kauft. Die Lieder sind teilweise ähnlich ohne nur annähernd gleich zu klingen. Der Klang ihre Stimme ist kräftig und natürlich und mit Passion. Ich durfte sie auch schon mehrmals Live hören/sehen, auch schon bevor sie auf Tournee ging. Immer wieder gerne!

Ich kann Lissie nur empfehlen.
am 18. November 2012
Als ich das Album zum ersten Mal gehört habe, war ich positiv überrascht. Was Folkrock aus Amerika angeht, hatte ich bisher nur Erfahrungen mit Tracy Chapman, und wer reicht schon an Talkin' bout a Revolution oder Fast Car heran? Nun so ganz darf man sich Lissie nicht in diese Richtung der Songs vorstellen aber dennoch hat sie eine Schönheit in ihren Melodien, Texten und der Stimme, dass sich alles harmonisch fügt. Und man erneut einen tollen Teil des amerikanischen Folkrocks kennen lernt. Bully, Everywhere I go und Oh Mississippi kommen dazu noch als Balladen daher. Weniger Rock aber mit viel Tiefgang. Mit dem zweiten Mal hören habe ich diese CD auch lange nicht mehr aus der Anlage genommen. Ich glaube nicht das man sagen kann, nicht einer wird an diesem Album keinen Spaß finden. Daher ist es komplett (mit fünf Sternen) empfehlenswert. Viel Spaß damit...
am 23. August 2010
Kann die vorherigen Rezensionen nur vollstens unterstreichen.Die Stimme erinnert mich sehr stark an Stevie Nicks von Fleetwod Mac.Einige Titel klingen ebenso als wären sie von Fleetwood Mac, geht das nur mir so?
am 8. September 2011
sehr,sehr gute CD-Klasse Sängerin.guter Sound.Tolle Stimme.Das herunterladen war einfach und zügig.
Immer wieder gerne.Jederzeit wieder.
Nur Eure Bewertungskretärien sind lästig.
am 2. April 2013
Tolle Künstlerin. Einen Stern Abzug weil mich einige Lieder nicht so sehr ansprechen aber das ist ja geschmackssache. Wer ihre Stimme mag, wird das Album toll finden!
am 27. April 2011
Tolles anwechslungsreiches Album, das sich erst nach ein paar mal Hören richtig "entfaltet"....When I'm alone ist der absolute HIT....Mal sehn was da noch kommt.
am 7. Februar 2011
Musik ist immer Geschmacksache klar. Aber hier kommt eine, die bringt wirklich authentisch rüber, was Sie macht, auf CD und Live gleichermaßen. Diese Stimme! Von ganz unten bis oben raus, einfach und genial. So klar, so kräftig, so brüchig in Ihrer Art einmalig. Ich bin süchtig geworden. Sie spielt live oft nur zu dritt, und das macht die Musik aus: Einfach gradlinig und genial. Hört euch auch die Cover Songs auf YouToube an (Bad Romance ua.), da geht einem das Herz auf!