flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

• Kundenrezensionen

am 22. Oktober 2017
Wir haben die Aufsteckbürsten für unsere Kombistation mit elektrischer Zahnbürste und Munddusche gekauft und sind sehr zufrieden. Die Qualität ist sehr gut, das Putzen ist sehr effektiv und es lassen sich leicht und angenehm Zähne und Zahnzwischenräume säubern. Im Vergleich zum Zähneputzen mit der Handzahnbürste ist es so viel leichter und vom Gefühl auch besser geputzt. Das Preis Leistungs Verhältnis ist toll und wesentlich günstiger als im Handel. Daher gebe ich 5 Sterne und kaufe das Produkt gerne wieder.
am 29. Oktober 2017
eine Zeit lang benutzte ich Nachbau Produkte. Die anfängliche Freude über den vermeintlichen Preisvorteil der Nachbau Produkte verging mir zumeist schon bei der ersten Anwendung...Nach diesen Erfahrungen kehrte ich wieder zum Original zurück. Kein Vergleich! Keine Ahnung, an was es liegt. Wahrscheinlich steckt das Knowhow im Detail- wie so oft.
am 11. Oktober 2017
Die Bürsten werden beim Aufstecken satt verankert und wackeln nicht wie günstigere Ware. Die Reinigung der Zähne erfolgt sehr schonend und gut. Gewechselt wird ca.alle drei Monate bei täglich 2-maligem Gebrauch. Wir sind sehr zufrieden.
am 4. November 2017
Preis Leistung = Befriedigend
Hin und wieder machen manche davon sehr laute Geräusche als normalerweise Gewohnt!

Sei es drum, sind sehr gut aber definitiv viel zu teuer für ein Produkt mit Materialkosten von wahrscheinlich 39 Cent pro Stück
am 7. November 2017
Benutze die Aufsteckbürsten schon lange, meist aus Drogeriemärkten gekauft. Bei dem günstigen Angebot von Amazon habe ich sie mir einfach mal mitbestellt. Exakt die gleichen Aufsteckbürsten wie aus der Drogerie, funktionieren super.
am 4. Juni 2017
Die Oral-B Procision Zahnaufsätze sind qualitativ sehr hochwertig, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist angemessen, die Zahnbürstenaufsätze haben eine lange Nutzzeit, ich werde dieses Angebot regelmäßig nutzen.
am 5. Juni 2017
Wir hatten Ersatzbürsten einer anderen Firma. Die sind mit den Originalen nicht zu vergleichen. Allein das Aufstecken der Bürsten wirkt schon perfekt. Die sitzen fest. Das Ergebnis ist auch bestens.
am 4. Juli 2017
Ich bin prinzipiell eher Fan der Tri-Zone Bürsten von Oral-B, wechsle aber immer wieder auch auf die Precision Clean Aufsteckbürsten. Das 10er Vorratspack bietet dabei ein gutes P/L-Verhältnis.
Der Interpret hat die nachstehende Rezension kommentiert
am 16. Juli 2017
Leider hat mich das Produkt nicht ganz überzeugt, die Zahnreinigung ist im Gegensatz zu anderen Oralb Aufsteckbürsten schlechter. Ich kann dieses Produkt nicht sehr empfehlen, dennoch bietet es die gewohnte Oralb Qualität
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. April 2017
Qualität ist gut und eine Bürste hält bei täglichen Gebrauch ( 2 mal pro Tag) ca 6-8 Wochen. Preis ist nicht so günstig aber Qualität gibt's selten Preiswert und die eigenen Zähne sind ein wichtig