Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

La poupée qui fait non
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 8. Januar 2015
Hallo,
ich kenne das Lied von früher und fand es super.
Ich wollte diesses Lied gern in meine Musikliste aufnehmen.
Das Download klappte perfekt. Ich bin sehr zufrieden.
silupli
am 23. März 2013
Dieser Song kann man jederzeit hören und geniesen.Erinnert mich an meine ersten amouröse Zeiten. Vorallen hat Polnareff mit diesen Lied den Nerv der damaligen Zeit getroffen.
am 24. Februar 2013
Gute Downloadqualität mit guter technischer Abwicklung. Ich schwelge beim Hören in Erinnerungen. Was war und ist Herr Polnareff für ein Ausnahmekünstler. Top.
am 14. Mai 2016
ein guter gitarist ,ein sehr sehr schönes lied auf das man heute noch sehr gut tanzen kann,war sehr erfreut als ich es sah habe es mir gekauft geladen und höre es gern sein gittarenspiel danke liebes amazon team für eine so grosse auswahl an musik.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Love Me Please Love Me
La poupee qui fait non (Remastered)
Polnareff's