Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 1 Stück|Ändern
Preis:2,59 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 26. Januar 2015
Artikel ist wie Beschrieben und funktioniert einwandfrei. Ich würde diesen Artikel bei Bedarf wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen. Der Preis ist auch unschlagbar.
am 6. September 2014
Habe ich bestellt um mein DVB-T Empfängerlein ans Kabelnetz anzuschließen, andere Software zum Fernsehen aufgespielt und funktioniert bisher tadellos. zu Empfehlen.
am 19. September 2014
Sehr zufrieden mit der Beschreibung sowie Anspruchsvolles Material, gute Verarbeitung rundrum Zufrieden, Abbildung stimmt überein mit dem Orginal, leichte Montage
am 5. März 2016
leider hat der Artikel nicht die erwartungen in punkto Funktion erfüllt.
Passen tut alles nur leider bekomme ich keinen empfang aus der TV dose an das gerät
am 25. April 2016
Dieses Kabel habe ich als Ersatz für ein Originalteil gekauft.
Das alte Teil wackelte in der Buchse, dieses sitzt fest.

Preis Top, Qualität Top!
am 18. Juli 2015
Artikel entspricht der Beschreibung und funktioniert gut. Zu bemängeln sind die langen Lieferzeiten. Heutzutage ist Lieferzeit das Nonplusultra im Onlinehandel!
am 29. Juni 2014
Habe diesen Artikel gewählt, um auch diverse Antennen anschließen zu können, weil in manchen schwachen Empfangsgebieten eine bessere Antenne von Vorteil ist.
am 5. August 2013
Der Adapter ist wie beschrieben beschaffen und wurde zügig geliefert. Ich brauch ihn als Ersatz an einem TV-USB-Stick weil das Original kaputt gegangen war.
am 9. März 2013
Gut und Günstig,einfach Hand zu Haben,man kann andere Antennen anschließen ohne evtl. Adapter Probleme,günstig und fix zu erhalten, jederzeit zu Empfehlen
am 28. August 2013
Stecker funktioniert sehr gut und macht was er soll.
Verarbeitung macht einen ordentlichen Eindruck.
Mehr kann man im Moment noch nicht sagen.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken