Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Karnevals-Shop Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Matratzen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

Stil: New York Men 50 ml|Ändern
Preis:4,50 € - 33,61 €

TOP 1000 REZENSENTam 8. Dezember 2016
Habe das Parfum aufgrund der positiven Rezensionen hier gekauft. Das Parfum riecht recht gut, nach 1 - 1,5 Stunden jedoch riecht man leider nichts mehr vom Parfum> Deswegen halber Stern Abzug.

Verpackung war gut, allerdings nicht gut geschützt da die Schachtel an den Ecken eingeknickt und die untere Öffnung offen war. Hat anscheinend beim Transport einiges miterlebt, Flakon war aber i.o. Gottseidank war es kein Geschenk sonst wäre es echt Peinlich> halber Stern Abzug.

Versand war Rasch wie von Amazon gewohnt und Ware wie beschrieben. Angemessener Preis.
TOP 50 REZENSENTam 3. Juni 2016
Style: Play It Wild Men 50 ml|Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Es ist sehr schwierig sich hier bei den Rezensionen durch zu finden. Ich weiß nicht warum und ob es durch Playboy so gewollt oder durch Amazon gesteuert wird aber hier werden alle Eau de Toilettes von Playboy in einer Rubrik zusammengefasst. Das bedeutet das es gar keine gerechte Bewertung für ein einzelnes EDT geben kann sondern nur eine Durchschnittsnote für alle EDT's von Playboy.

Meine Rezension wird dadurch auch nicht so ausführlich sein wie man es von mir gewohnt ist da ich davon ausgehen muss das sie sowieso nicht gelesen oder eventuell auch falsch zugeordnet wird. Eigentlich möchte ich in diesem Fall gar nicht rezensieren aber ich muss ja.

Das Play It Wild men von Playboy ist sehr interessant von der Duftzusammenstellung. Es ist leicht fruchtig und sehr gut für den Sommer geeignet. Auch wenn es fruchtig riecht ist es nicht zu süß für ein Männer EDT. Die Zusammenstellung ist sehr interessant und man kann es mal ausprobieren. Dabei bleiben werde ich aber nicht da ich mehr auf die herben EDT's stehe. Außerdem verfliegt mir der Duft zu schnell. OK, ein paar Stunden hält er schon an aber ich möchte während der ganzen Zeit einen leichten Parfumduft an mir haben und nicht nur für ein paar Stunden.

Alles in allem ist mir das Play It Wild men von Playboy 4 Sterne wert.
______________________________________________________________________________________________________________
Hier die Rezension zu dem EdT King of the Game von Playboy

Das ist KEIN EdT für einen Mann. Es ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu süß. Mir fehlt hier die herbe und frische Note.

Der Flakon ist sehr schön und die Flasche liegt sehr gut in der Hand. Auch der Preis ist prima, aber leider stimmt meiner Meinung nach der Duft hier überhaupt nicht. '

Ich habe das EdT meiner Tochter gegeben die ihn ganz gut findet, ihn aber auch nicht an ihrem Freund haben möchte. Sie trägt ihn selbst.

Von mir bekommt das King of the Game daher nur 3 Sterne.

Wenn meine Rezension hilfreich für Sie war und sie Ihnen gefallen hat wäre es sehr nett wenn Sie mir dies mit einem Klick auf den Ja-Button bestätigen würden. Falls Sie etwas an meiner Rezension auszusetzen haben wäre ich Ihnen dankbar wenn Sie mir dies mitteilen würden bevor Sie mich negativ bewerten damit ich es beim nächsten mal besser machen kann. Vielen Dank dafür
review image review image review image review image review image
War ich mir beim Duschgel noch nicht ganz sicher, welchem Duft es ähnelt, möchte ich nach dem Test vom EdT sagen, dass es an Gaultiers "le male" angelehnt ist - jedoch ohne dessen Klasse nur annähernd zu erreichen. Alles am Playboyduft wirkt billiger. Die Komposition (obenauf etwas gekünzelt süßlich, im Kern herber .. schwer zu beschreiben, bin kein Profi), die Duftstärke, die Dauer (verfliegt schnell).. alles ist nicht optimal.
Es ist ein günstiger / billiger (wie man es nimmt) Duft für 15-järige Bubis auf der ersten "Pirsch".
Wer hiermit Mädels beeindrucken will, sollte sich beeilen. Und sich bewusst sein, nicht gegen das 10mal teurere Original "anstinken" zu können.
am 31. Mai 2016
Die Rezension bezieht sich auf "Play it wild" für Männer.

Flacon und Verpackung sind absolut nicht mein Geschmack und der Name suggeriert etwas ganz anderes, als man bekommt- zum Glück. Der Duft ist sehr frisch und süss, dabei aber angenehm unaufdringlich und er ist nach kurzer Zeit nur noch direkt auf der Haut wahrnehmbar d.h. Mann riecht nicht eingedieselt. Das finde ich sehr gut. Es dominieren eindeutig Zitrusnoten, Zitrone und Bergamotte. Darunter sind warme Töne, die ich aber mangels Sachkenntnis nicht benennen könnte.

Bei den Rezensionen zu den Playboydüften muss man sehr aufpassen, weil alle Düfte unter einem Produkt stehen und völlig unterschiedliche Parfüms besprochen werden. "Play it wild" ist ein dezenter, frischer Duft, der aus meiner Sicht leider unter schlecht gewähltem Namen verkauft wird. Ich finde das Parfüm ganz gut und da der Preis stimmt... 4 Sterne.
Ne, beim besten Willen.....
Das von mir hier zum Test erhaltende Play it wild men Eau de Toilette ist so etwas von nichts sagend, das es mir schwer fällt hier etwas wirklich
positives zu finden.
Design und Aufmachung der Flaschen und Dosen von Playboy sind mit Sicherheit Geschmacksache , aber ich empfinde die einfach als billig.
Das Design ist 1980 stehen geblieben oder sollte eher gewollt wiederbelebt werden. Zuviel des Guten. Leider wirkt auch die hier getestete Flasche arg günstig. Ein Aufkleber welcher auch noch schief verklebt wurde. Ein Bunny im Tarnmuster.....,schade hilft nicht, kann es immer noch sehen. Aber das Tarn-Bunny wirkt beim Duft. Der ist nämlich nicht mehr riechbar. Bestimmt gewolltes Marketing. ;-)

Der Duft ist im Moment des Sprühen wahrnehmbar , verfliegt aber innerhalb von ein paar Minuten. Selbst auf der Haut ist er dann kaum noch zu riechen. Es erinnert an ein Misch masch aus Adidas Deo Spray und einem günstigen Drogerie After-Shave. In meiner Nase nicht unangenehm, aber nichts was man in irgendeiner Weise in Erinnerung behalten würde. Nichts gegen Adidas Deo, das mag ich sogar sehr, hält aber auch lange an.

Preislich mit unter 6 Euro natürlich vollkommen ok. Bringt mir leider aber nichts da es nicht anhält. Wenn der Duft wenigstens noch nach 5-6 Stunden wahrnehmbar wäre, würde ich gerne 3-4 Sterne geben. Aber so.... mehr wie 2 Sterne sehe ich hier nicht.

Wobei ich es nicht verstehen kann, die Deo Sprays von Playboy sind dagegen einsame Spitze was die Langzeitwirkung des Duftes angeht.
am 15. August 2016
ich habe das Parfum in einem Drogeriemarkt in meiner Nähe gefunden, habe es jedoch nicht direkt gekauft.

Meine Freundin meinte am späteren Abend, dass ich doch ein tolles Parfum drauf hätte ;)
Ascnhließend habe ich dieses hier bestellt.
am 17. Juni 2016
VERPACKUNG
Die Flasche ist wie aus dem Billigsegment. Ähnlich wie die von adidas, nur mit einem playboy-Aufkleber. Hier wollte man scheinbar keine besondere Note in der Kreation erkennen lassen. Mich stört es nicht, wichtiger ist ja der Inhalt, aber überraschend ist es schon, weil viele Hersteller ja auch hier Kaufrezeptoren erwecken wollen.

ANWENDUNG
Keine Besonderheiten.

DUFT
Eine subjektive Geschichte. Mir gefällt er insgesamt gut. Direkt nach dem Sprühen erinnert er mich an ein Damenparfüm, das ich nicht mag und immer mit – warum auch immer – Weihrauch verbinde. Das verfliegt aber sehr schnell und insbesondere im Lauf des Tages nimmt der Duft eine sehr angenehme Komponente ein. Erfrischend, würzig, nicht zu süß. Einen „play it wild“-Gedanken kann ich aber nicht identifizieren.

VERTRÄGLICHKEIT
Die kann ich für mich als sehr gut bestätigen. Kein Brennen oder sonstige unerwünschte Hautreaktion.

PREIS
Durch die mehr als Preishalbierung befindet man sich mit dem Playboy-EdT in der unteren Preisklasse, die als Spitzenreiter sogar schon die Billigklasse streift.

FAZIT
Bei diesem Preis sehe ich es für mich als einen Preis-Leistungssieger. Bei Normalpreis als ein ordentliches EdT von vielen, dass ggf. eine Liga höher nicht mithalten kann.
Die Marke mit dem Hasenkopf ist in letzter Zeit zu einem wahren Kultobjekt geworden. Da ist es nicht verwunderlich, dass es seit einigen Jahren auch eine Duftreihe für echte Playboys und angehende Playmates gibt.

"Play It Wild" heißt der neue Duft für den Mann, der im Idealfall dafür sorgen soll, das andere Geschlecht auf sich aufmerksam zu machen. Er kommt in einem für die Playboy-Parfum-Reihe typischen Glasflakon (50 ml) daher, der schlicht und etwas altbacken aussieht. Auch der rund um den Flakon angebrachte Aufkleber ist typisch und passend, trägt aber nicht dazu bei, einen besonders edlen Charakter darzustellen. Doch wichtig ist ja nicht der Flakon an sich, sondern der Inhalt.

Zitrone, Grapefruit und Muskat in der Kopf-, sowie Zimt, Heidelbeere, Schokolade und Ananas in der Herznote versprechen einen fruchtigen Duft. Sprüht man ein wenig auf die Haut, kommt es zu einer wahren Duftexplosion, die aber alles andere als unangenehm ist. Trotz der Fruchtnoten ist das EdT nicht übertrieben süßlich. Dies ist sicher ein Verdienst der Basisnoten Leder und Amber. Auch auf der Haut konnte mich das EdT für den Moment überzeugen. Der süße Duft, verbunden mit der Luft, wandelt sich und hinterlässt einen eher herben, maskulinen Duft.

Leider ist der Duftzauber relativ schnell vorbei. So intensiv und angenehm "Play It Wild" beim auftragen duftet, so schnell ist es auch wieder verflogen. Nach nicht einmal zwei Stunden habe ich keine Duftnote mehr wahrgenommen. Allerdings ist dies bei einem EdT aus diesem Preissegment auch nicht zu erwarten.

Fazit:
"Play It Wild" kann als Duft an sich überzeugen. Jedoch verfliegt die magische Wirkung des Duftes so schnell wie sie gekommen ist. Wer damit ein Playmate auf sich aufmerksam machen will, muss wohl die gesamte Palette dieser Duftserie (After Shave, Duschgel, Deo) nutzen, um die betörende und wilde Wirkung zu verlängern.
am 10. Juni 2016
Parfüms, Düfte, Eau de Toilette und ähnliches gibt es ja von immer mehr verschiedenen Marken. Dazu kommen immer wieder neue Inhalte und Düfte die einem dabei helfen sollen sich wohl und sauber zu fühlen. Als Verbraucher steht man so immer wieder vor der Qual der Wahl und das bei einem immer größer werdenden Angebot.

Playboy ist dabei eine Marke von vielen die schon seit einiger Zeit auch Hygiene und Kosmetik Produkte auf den Markt bringt und auch heute immer wieder neue Sachen dazu nimmt.

Das Playboy Play It Wild men Eau de Toilette kommt in einer normalen Verpackung nach Hause. Man bekommt hier ein normales Eau de Toilette in einer normalen Verpackung. Die Flasche ist optisch eher unauffällig, einzig das Playboy Häschen könnte ins Auge springen.

Die Handhabung ist logisch und simpel. Die Konsistenz ist sehr angenehm. Hier hat man genau ins schwarze getroffen. Das Eau de Toilette riecht sehr angenehm und in kleinster Weise zu auffällig. Der Duft ist dabei sehr intensiv aber nicht aufdringlich.

Meine Haut verträgt das Eau der Toilette sehr gut. Es gibt keinerlei negative Wirkungen wie z.B. Rötungen oder ähnliches. Sicherlich reagiert jede Haut anders aber bei mir gibt es keine Probleme.

Ein wirklich schönes Eau der Toilette das hier sehr gerne benutze, wenn es jetzt auch nichts wirklich besonderes ist.
am 4. Juni 2016
Der schlanke wie durchsichtige Flaschenkörper aus Glas des Playboy-Parfum "Play It Wild" mit 50 ml Inhalt ist durch einen schnörkellosen Rundum-Aufkleber mit bekanntem Markenzeichen eines Bunny in Tarnfarbe verziert versehen. Vielleicht soll dieses Design zum vergnüglichen Beisammensein auf einer blühenden Sommerwiese animieren hat man das Parfum mit Pumpzerstäuber aufgetragen und wird davon betört.

Hat man die gut sitzende schwarze Verschlusskappe abgezogen wird man als ersten Eindruck mit einer süßlich dominierenden Duftnote konfrontiert die sich nach Auftragen auf die Haut schnell in ein Potpourri unterschiedlichster Geruchsaromen verwandelt. Diese variieren so rasant hin und her dass es mir schwer fällt sie einzeln erfassen und beschreiben zu können. Doch nie wirken sie negativ aufdringlich, stets herrscht eine gewisse Frische als Hauptträger vor.

Und ehe man sich versieht sind die vielen duften Eindrücke verduftet, haben sich in Luft aufgelöst, sind verflogen. Zurück bleibt auf meiner Haut ein dann lang anhaltender fruchtig-würziger Wohlgeruch der alltagstauglich ist. Und für Oberhasen geeignet um auf die Pirsch zu gehen, die Häschen zum Schnüffeln verleitet um ein Ratespiel daraus zu machen. Wer am treffsichersten die Düfte einordnen und die meisten davon aufzählen kann darf mit auf einen Jagdausflug ins Grüne...

Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel gesehen haben?

Bestseller

Am höchsten bewertet