Playboy men Deo Bodyspray New York, 150 ml
Preis:8,95 €+ Versandkostenfrei

am 14. Januar 2015
Es riecht sehr gut, meine Söhne sind begeistert. Allerdings haben wir festgestellt, dass es sehr ergiebig ist und man(n) es bitte in Maßen benutzen soll - sonst haut es die Frauenwelt förmlich um.
Spaß beiseite: Duftet super, meine Söhne (Jugendliche) finden es sehr gut.
am 24. Juli 2012
Da ich in letzter Zeit ein großer Freund des Eau de Toilettes "New York" der Marke Playboy geworden bin, hielt nun auch das zugehörige Deo Spray Einzug in mein Badezimmer.

Bereits die Dose des "Playboy New York Deo Spray"'s ist durch ihr modernes Design ansprechend gestaltet und lässt Gutes vermuten.
Durch den robusten Zerstäuber lässt sich das Spray problemlos und zielgerichtet auf die Haut auftragen.
Wie auch das Eau de Toilette besitzt der Deodorant den selben männlich modernen sowie erfrischenden Duft, der laut Hersteller die dynamische Energie N.Y.C.'s einfängt. Dem ist grundsätzlich zuzustimmen, weiter heißt es: "Mit seinem modernen, holzig-maskulinen Charakter verkörpert New York Playboy den urbanen Lifestyle und die pulsierende Dynamik Manhattans. Der Duft wird mit einer Explosion aus Aldehydnoten und spritziger Limette eröffnet. Zusätzliche Vinylakkorde bringen eine überraschende Note ins Spiel die an New Yorker Wolkenkratzer und Straßen erinnern. Im Mittelpunkt der Herznote stehen zu Ehren des "Big Apple" knackig grüne Äpfel. Akzente aus verlockend würzigen Noten von Elemi und schwarzem Pfeffer verleihen dem Duft zusätzlich Wärme und Tiefe. Die sinnliche, holzige Basisnote aus verführerischem Vetiver, sanften Tonkabohnen und satter Vanille rundet den Duft mit moderner Eleganz ab.". Über die genau Erkennbarkeit der einzelnen Elemente lässt sich nun natürlich streiten, wohlriechend und angenehm, nicht zu aufdringlich, ist der Geruch allerdings allemal.
Die Effizienz des Deos hinsichtlich der Verhinderung von Schweißgeruch und die Langlebigkeit von ca. 10 - 15 Stunden ist völlig zufriedenstellend.

Fazit: Wie auch das Eau de Toilette überzeugt das "Playboy New York Deo Spray" mit seiner modern maskulinen sowie frischen Note und garantiert langzeitige Schweißfreiheit.

Vielen Dank für das Lesen meiner Rezension.