find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. November 2014
Es gibt überhaupt nichts schlechtes zu erzählen es passt super es wackelt nicht und wenn man schon die Halterung hat kann man den Halter für diverse Smartphones abschrauben und den neuen drauf setzten
am 20. Februar 2012
Was mich bei vielen anderen Halterungen stört, ist der zerstörerische Umgang mit dem Iphone.
Da brechen schon mal Ecken vom Glas ab oder werden Riefen nach Dauergebrauch sichtbar, das Phone klappert oder lässt sich nur mit Gewalt einstecken und entfernen.
Manche Halterungen sind auch noch klobig und unschön.

Nicht so beim Brodit. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität ebenfalls.
Meine persönlichen Pluspunkte:
- das iPhone lässt sich geschmeidig in die Halterung setzen
- nichts klappert oder ist locker
- das iPhone ist durch die Beflockung vor Kratzern geschützt
- die Konstruktion ist stabil und hochwertig ausgeführt
- sie sieht gut aus und ist unauffällig und nicht klobig
- die Verstellung der Winkel geht einfach und stufenlos und ist vor allem ausreichend

Es gibt auch einen negativen Punkt. Das Verschrauben des Halters mit dem Tragegestell (z.B. Lüftungsgitterhalter) ist nicht trivial aber mit einem guten Schraubendreher machbar.

Natürlich lässt sich auch ein Ladekabel einstecken und alle Knöpfe sind weiterhin bedienbar.

Hinweis: Nur ein iPhone ohne Schutzhülle, Bumper etc. lässt sich in diesen Halter einschieben.
Für Bumper-Nutzer gibt es eine andere Version.
Als Gestell (worauf der Halter geschraubt wird), gibt es mehrere Möglichkeiten, z.B. am Lüfungsgitter (mein Favorit), seitlich neben den Armaturen, also neben dem Radio (teilweise mit Klebestreifen, was nicht so gut ist) oder mit Saughalter. Diese Teile müssen extra gekauft werden, da sie fahrzeugspezifisch konstruiert sind.

FaziT: Ein gelungenes Produkt zum guten Preis.
am 1. Dezember 2012
Der Brodit Halter ist eine einfache Handyhalterung die erst in Verbindung mit dem fahrzeugspezifischem Brodit Pro Clip ihr volles Potenzial entfaltet.

Der Brodit Pro Clip lässt sich selbst mit 2 linken Händen innerhalb von 5 Minuten besfesten. Die Anleitung und das zugehörige Werkzeug liegen bei und sind gut verständlich. Der Clou an der Halterung ist, dass das Auto nicht beschädigt wird, sondern der Clip lediglich eingehakt wird und durch eine kleine Klebefläche befestigt wird. Diese lässt sich bei Bedarf rückstandslos entfernen.

Zusätzlich benötigt man für das Iphone diesen Halter. Dieser wird einfach auf die Platte des Brodit Pro Clip geschraubt. Die Schrauben liegen dem Halter bei und die Befestigung ist ebenfalls recht einfach. Die 4 Schrauben lassen sich mit einem normalen Kreuzschraubenzieher einfach auf der Platte des Pro Clips befestigen. Der Brodit Halter besitzt außerdem ein Kugelgelenk welches es erlaubt die Ausrichtung des iPhones individuell zu bestimmen.

Jetzt habe ich in meinem Fiesta die Perfekte Halterung für das iPhone um es als Navi oder MP3 Player zu nutzen!

Hier stimmt nicht nur der Preis sondern auch vor allem die Verarbeitung! 5 Sterne!
am 26. August 2010
Habe ihn in meinem Polo Bj.2007 verbaut. Mit passendem Proclip für den linken Lüftungschacht rechts neben dem Lenker. Für mich die beste position überhaupt.
der Proclip (einzeln zu bestellen) ist super stabil und sitzt bombenfest ohne irgendwas an fahrzeug zu beschädigen.
Der Halter selbst ist schwarz beflockt und verkratzen des iphones ist unmöglich.

passgenau, qualität top, wackelt nichts, sieht super aus, meine beste empfehlung!
am 27. Juli 2012
Der Halter passt perfekt um das iphone 4/4s OHNE Bumper oder Case. Aber genau das habe ich auch gesucht.
Um das Telefon nicht zu verkratzen, ist der komplette Halter samtartig beschichtet.

Das ist auch mein einziger Kritikpunkt: ich finde es nicht schön. Hätte besser gefunden, wenn nur die Teile beschichtet gewesen wären, mit denen das Telefon tatsächlich Kontakt hat, aber okay.

Das Kugelgelenk funktioniert gut, und wenn man die Fixierschraube in der Mitte fest genug anzieht, hält das Gelenk auch fest genug, dass es sich während der Fahrt mit iphone drin auch dann nicht verstellt, wenn man das iPhone bedient.

Gerne wieder. :-)
am 29. Dezember 2012
Dise Halterung ist genau das was ich bisher Gesucht habe.
Mein iPhone 4 passt perfekt hinein und hat keinen mm Spiel, obwohl es sich leicht rein- und rausschieben lässt.
Man kann es in den Landscape Modus drehen ohne das man angstbebend muss, dass es rausfällt.

Durch die Samtbeschichtung bekommt das iPhone keinen Kratzer oder ähnliches.

Die Schraube des Kugelgelenks löst sich alle 2-3 Monate mal, ist aber nicht schlimm, dann senkt sich der Halter ein paar mm nach vorne. Zur Behebung, einfach mit einem Schraubenzieher nachziehen oder eine Feststellmutter (Sicherheitsmutter) aus dem Baumarkt einsetzen.
am 28. Dezember 2013
Habe mir die Passivhalterung für ein Iphone 4 nachgekauft. Fahrzeug ist ein Touran, älteres Baujahr. Dort war bisher eine Nokia-Halterung, rechts neben dem Lenkrad, VW-Originalteil. Anstelle einer zusätzlichen Brodit-Befestigung, die es für verschiedene Fahrzeugmodelle gibt, habe ich die Passivhalterung direkt auf der fest installierten VW-Halterung angeschraubt. Das geht, wenn man fein vorbohrt, bestens. Das Iphone ist nun fest im Sichtfeld montiert, und mit einem Spiralladekabel habe ich direkte und kürzeste Verbindung zum Zigarettenanzünder als Stromquelle. Und der Clou: Sogar mein Zweitgerät, das Iphone 5, ist sicher in der Halterung untergebracht, weil genug Toleranz da ist (kein Bumper). Prima.
am 11. November 2012
Die Systeme von brodit sind sehr gut!
Zwar nicht die günstigsten auf dem Markt, aber wer ein solches besitzt wird jede Fahrt und Benutzung mit dieser Halterung zu schätzen wissen.
Ich habe nichts davon 20€ zu sparen und mich jedesmal mit dem geklappere und Gewackel von irgendwelchen billighaltern rumzuärgern, die dann früher oder später auch noch kaputt gehen.
Mit dem Brodit Halter, gibt es keine Probleme - er ist jeden Cent Wert !
am 4. März 2013
Lange habe ich nach einer guten Lösung fuer mein iPhone 4 und meinem Smart gesucht. Diese Saug-Teile fuer die Windschutzscheibe gingen mir irgendwann sehr auf den Senkel da sie entweder die Sicht versperrten, wackelten oder eben ganz von der Schieben flogen. Dann bin ich auf diesen kleinen Schatz gestossen und musste ihn sofort bestellen.
Die Montage war sehr einfach. Ich habe mir die Halterung zusammen mit dem "BRODIT ProClip Smart ForTwo" bestellt.
Dadurch, dass der Clip mit allen Halterungen kompatibel ist, sind keine Löcher vorgebohrt!! Das schonmal als Vorab-Tipp. Dies geht aus der Anleitung nicht heraus. Je nach Halterung müssen diese dann manuell reingebohrt werden. Mit einer Bohrmaschine aber kein Problem (Hartplastik).
Die Halterung ist mit Stoff überzogen und somit sehr sanft zu meinem iPhone.

Ich fahre nun schon seit ein paar Wochen mit dem guten Stück durch die Landschaft und ich möchte es nicht missen da die Halterung und der Clip einfach das Beste auf dem Markt ist, und vor allem auch eine günstige Alternative zu dem was Mercedes anbietet!
Viel gibt es ja nicht mehr zu sagen.
Bei dem Preis schluckt man natürlich ersteinmal für eine Halterung, wohlwissend dass ja
auch noch der Prodit Clip dazu gekauft werden muss.

Aber es lohnt sich. eine Klasse Verarbeitung, das Handy sitzt hervorragend und wird durch die
Oberfläche auch nicht beschädigt.

Ganz klare Kaufempfehlung