Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 30. April 2016
Obwohl ich durch die anderen Rezensionen schon vorgewarnt war, dachte ich, ich kaufe es trotzdem. Bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen einen sinnvollen Entwurf zu fabrizieren, obwohl ich schon mit einem früheren Architektur-Programm auf Windows sehr gute Ergebnisse erzielt habe. Für unser neues Haus wollte ich hier Entwürfe gestalten, das ist kaum möglich. Sehr unübersichtlich und unlogische Ebenen.
am 13. Mai 2012
Wir haben uns etwas mehr von dem Program versprochen. Die Bedienung ist nur Durchschnitt. Persönlich würde ich das Produkt nicht unbedingt noch einmal kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken