Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 9. November 2014
Tolle Farbe und sehr kuscheliger stoff. Die Antirutsch-Noppen sind besser als viele andere, diue ich bei solchen Socken kenne. Der Gummizug am Bund (ungefähr nach 1/3 der Schaftlänge), der wegen der Möglichkeit des Umschlagens ungefähr nach 1/3 der Schaftlänge ansetzt ist etwas gewöhnungsbedürftig, zumal ich Kuschelsocken nie umschlage sondern auch warme Knöchel haben will, aber weit genug. Unangenehm ist, dass der Fuß sich beim Tragen so stark weitet, dass er nicht mehr ordentlich sitzt. Waschmaschine und Trockner im Schongang lassen ihgn schnell wieder wie neu aussehen.
am 1. April 2016
Ich liebe es Barfuß zu laufen, diese Socken erlauben das auch im Winter :)
Die Noppen sind stabil und auch nach mehrmaligem waschen noch intakt.
Das Material ist warm und angenehm.
Alles super und zu empfehlen .
am 10. Mai 2013
Diese Socken möchte man nicht mehr ausziehen, da sie so kuschelig sind. Die Stoppernoppen haben eine hervorragende Haftung auf Fliesen und so ersetzen die Socken die Hausschuhe. Besonders hervorzuheben ist der lockere Bundabschluss, kein Abdruck am Bein, auch wenn man etwas kräftigere Unterbeine/Knöchel hat ;-)
am 30. Januar 2017
Die Farbe ist sehr schön; die Qualität hervorragend.

Einen Punkt Abzug gibt es für den zu kurzen Schaft, der auf dem Produktbild länger aussieht.
Die Socke endet (ohne umgekrempelt zu sein!) bereits 5 cm über dem Fußgelenk. Für mich als 1,78 m große Frau viel zu kurz.

Habe Schuhgröße 42,5 und für meine Füße sind die Socken zu klein.

Ich wünsche mir die Socken auch für größere Schuhgrößen und mit deutlich längerem Schaft (wegen des Kuschelfaktors ;o)
am 30. Dezember 2012
Ganz ganz tolle Socken und sehr bequem
Fühlen sich genial an und sind wirklich rutschsicher
Auch wenn der Preis ziemlich hoch ist, für mich hat sich er Kauf gelohnt und ich würde die Socken wieder bestellen
am 28. Februar 2016
Beim Kauf der Socken war ich begeistert und auch nach dem ersten Tragen schien alles perfekt. Die Socken halten schön warm und fühlen sich angenehm auf der Haut an. Leider haben sie nach einmal Waschen, also nach dem 2. mal Tragen Fäden gezogen, was ich bei einem Preis von 20 Euro pro Paar einfach inakzeptabel finde.
am 14. Juli 2016
best socks mit ABS, passt und auch die Ferse ist im richtigen Bereich mit Noppen versehen
bei fast taeglichem Gebrauch aber nicht langlebig
am 1. August 2016
Sehr gute Socken und schön warme Füße!
Die angegebene Größe ist wie erwartet und passt wie angegossen!
Klare Kaufempfehlung, Top!
am 11. April 2016
Ich habe Größe 37, und sie sitzen etwas lockerer als andere Socken. Jedoch nicht so das sie mir vom Fuß rutschen. Die sind weich und gemütlich und man hat einen festen Halt. Ich bin ein Fan von Falke-Stoppersocken, da die Stopper sich nicht schnell ablaufen oder verwaschen. Ich habe sie vor einem halben Jahr in weiß bestellt und sie sind trotz täglichem Gebrauch immer noch weiß. Sie lassen sich super waschen.
am 27. Januar 2014
halten super warm, kann man tagelang anlassen ohne das die Füsse müffeln (bin allerdings kein Marathonläufer), sondern Büromensch :-) ... Anti-Rutsch empfinde ich immer ein wenig als störend, besser wäre ohne, aber Geschmackssache. Die Socken schmeiss ich sogar in den Trockner (obwohl man es nicht soll) klappt auf Pflegeleichtes schranktrocknen wunderbar ;)

1 beantwortete Frage anzeigen