Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Wajos - Café de Paris Dip - 90 Gramm
Preis:6,82 €+ 2,00 € Versandkosten

am 5. September 2012
Den Café de Paris Dip habe ich nach Anleitung (3 Teel. mit 130 g Mayonaise und 70 g Quark verrührt)zubereitet und ihn etwas ziehen lassen. Schmeckt wunderbar, schön nach Knoblauch. Wir haben den Dip mit gegrillten Riesengarnelen gegessen. Einfach nur spitze.
am 18. August 2016
Die Gewürzmischung ist ganz toll. Ich nehme sie gerne auch zum würzen von Kräuterbutter, Aufläufen und anderen Zubereitungen.
Weiter zu empfehlen.
am 27. August 2017
Eine leckere Gewürz - Mischung und so vielseitig im Gebrauch. Sehr gut für leckere Dips. Ist gut bei meinen Gösten angekommen.
am 24. Februar 2015
Hat einen knoblauchigen Geschmack,muss man mögen,hält aber nicht so lang an .
Auch super für Dips oder Soßen schmackhafter zu machen.
am 31. Oktober 2016
Ich hab schon viele Feinkost Läden und Gewürzhersteller hintermir.
Doch bei den Produkten von Wajos hab ich das erste Mal einen richtig guten und runden Geschmack und die Farben der Produkte sehen natürlich aus .( P.S. ich bin Koch )
Cafe de Paris ist mein Persönlicher Favorit weil ich ihn zu fast allem benutze 😀...
am 9. Mai 2013
Habe mich bei der Zubereitung des Dips genau ans Rezept gehalten und war begeistert. Habe das ganze zu Garnelen im Kartoffelnest serviert. Meine Gäste konnten gar nicht genug davon kriegen. Kann ich nur empfehlen.