flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 18. Oktober 2003
Ich habe mich umgesehn nach ein wenig neuer Musik, bin dabei zufällig hier über Nightwish gestossen.
Habe mir einige Hörproben von der Offiziellen Website gezogen und bin einfach nur begeistert.
Eine einzigartige Stimme kombiniert mit Klasse Sound. Nightwish stellt eindeutig vieles bis jetzt gehörtes in den Schatten !
Ich konnte nicht anderst und musste gleich 2 Cds bestellen ...
Anhören und kaufen ! Es ist jeden cent wert =)
am 21. November 2012
Habe mir mehr bekanntere Lieder aus dem Album erhofft, aber wenn man mit der Zeit einige Lieder mehrfach gehört hat dann bekommt man gefallen daran
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. Dezember 2015
Das erwartet man von den Finnen. Harmonisch und heavy. Meines Erachtens ein typisches Nightwish Album. Kann mann empfehlen. Mir gefällt es.
am 18. September 2008
Das Album ist echt der HAMMER schlechthin! Ich liebe die Musik von Nightwish und sie schaffen es immer wieder mich auf ihre Art und Weise zu begeistern! Das Album ist wirklich EMPFEHLENSWERT!
am 8. September 2015
Gleich vorneweg - ich mag diese Art von Musik und Nightwish beherrschen ihre Instrumente. Die Arrangements sind kraftvoll und machen mir richtig Spass. So, das waren die 2 Sterne. Frau Turunen ist eine attraktive Faru mit einer vielversprechenden Stimme ... aber warum nur, warum .... muss ich ihre Atemgeräusche während des Singens ertragen. Das klingt amateurhaft und stört mich extrem. Gute Sänger/Innen zeichnet aus, dass man den Gesang hört - nicht den Atem. Und dann diese Zischlaute - entweder möchte man das so, oder die hochwertige Technik versagt. Wer schon mal eine meiner Kritiken gelesen hat, wird diesen Einwand schon kennen ... es schmerzt halt in meinen Ohren und tut nicht Not. Aber am heftigsten stören mich diese unangenehmen Atemgeräusche......na ja, nur eine von tausend Meinungen :-)
am 21. April 2009
Die CD gefällt mir sehr gut. Je öfter man sie hört, desto besser gefällt sie mir. Sehr gelungen.
am 26. Dezember 2013
Wie Highest Hopes absolut klasse, Tarjas Stimme, das Orchester und die Powermusic der Finnen gehen wieder eine Verbindung ein, die einen wegbeamen kann
am 13. Mai 2016
"Century Child" hat sich von allen Albem mit Tarja auf meine persönliche Nummer 1 gespielt. Einzig das Cover vom Phatom der Oper kann ich guten Gewissens überspringen ...
am 4. Februar 2016
Diesem album ist von vorne bis hinten genial gemacht. Tarja und Marco sind spitze zusammen und allein dersound machtdasalbum zu einem ihrer besten diese bis jetzt gaben. Wer nightwish gern hört wird dieses Album lieben
am 20. November 2017
Tolle Band..geniale Sängerin...doch...

Dieses Album gehört leider nicht zu den besten...man ist besseres gewohnt von dieser doch eigentlich sshr guten Band.
Na dann bis zu nächsten Album!!!

Oceanborn
Once