Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Slop16 Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 24. Mai 2012
Die Uhr ist heute angekommen ist zwar wirklich aus Plastik aber relativ gute Qualität muss ich schon sagen.
Ansonsten kann ich nicht viel sagen außer das die Uhr relativ groß ist zumindest musste ich 3 Glieder entfernen um sie zu tragen ansonsten wie immer alles Top eben Puma.

Feetback nach knapp 4 Monaten die Uhr ist Kaputt und Amazon hat mir das Geld zurück geschickt da die Uhr anscheinend nicht mehr Lieferbar ist was aber bullSh*t ist sie ist nur Teuerer geworden und dann schicken Sie keine neue.

Danke für nichts außerdem hat das Geld auch fast 2 Wochen auf sich warten lassen...

Finger weg nicht überall wo PUMA drauf steht ist PUMA drinnen
am 20. Oktober 2011
Waren leider ziemlich enttäuscht von der Uhr, sieht am Bild wirklich TOLL aus. Aber wenn man sie dann in der Hand hat ist man enttäuscht. Sieht nicht nur billig aus sondern fühlt sich auch so an. Haben wir gleich wieder zurückgeschickt!
am 16. Januar 2011
Diese schicke Armbanduhr wurde mir zu Weihnachten geschenkt und ich bin hochzufrieden mit ihr. Die Uhr sitzt sehr bequem und locker am Handgelenk. Man merkt kaum, dass man sie trägt, da sie sehr leicht ist. Eben dieser Punkt ist mir besonders wichtig, da ich eine Armbanduhr oft als störend empfinde.
Das Design ist gelungen, sodass dieses eine zeitlose Uhr für Herren ist, die es auch gerne ein bisschen sportlich mögen. Die Uhr hat eine kleine Datumsanzeige und klare Uhrzeiger, die einen schnellen Blick auf die aktuelle Tageszeit ermöglichen. Darüber hinaus geht sie sehr genau. Ich konnte bis jetzt noch nicht eine einzige Sekunde Abweichung von der Zeit feststellen, die ich vor zwei Wochen per Funkuhr eingestellt habe.
Alles in allem ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk. Weiterzuempfehlen.
am 15. Februar 2011
Die Uhr sieht auf dem Bild echt super aus, aber die Qualität ist echt mies. Einfaches Plastik und vor allem das Plastik Armband klappert bei jeder Bewegung! Für den Preis echt schlecht, da hab ich mehr erwartet.
Sofort wieder eingepackt und zurück!
am 4. Januar 2012
die uhr war ein weihnachtsgeschenk. leider war das armband viel zu groß für meinen mann, der 1,80m groß ist. es wirkte auch nicht sonderlich stabil und anschmiegsam. die uhr selbst ist recht klobig. wir haben sie zurück geschickt und eine andere gekauft.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken