am 27. September 2017
Die Hose ist durch die Mischung von 98%Baumwolle und 2%Elesthan sehr angenehm zu tragen, da sie sich dehnt. Ich bin 186cm groß und 86kg schwer. Mir passt die Größe 34/32 perfekt mit einem einzigen Manko. Nur bei den Oberschenkeln ist die Hose etwas zu breit. Meine Oberschenkel sind eher dünn, deshalb faltet sich bei mir sehr viel Stoff zusammen. Wenn jemand etwas dickere Oberschenkeln hat, für den ist die Hose perfekt. Also, die Hose ist meiner Meinung nach nicht Regular-Schnitt sondern BIG.
review imagereview image
am 14. Oktober 2016
Beim Auspacken fiel mir der Stoff auf: im Gegensatz zu den Jeans die ich sonst immer gekauft hatte, ist der Stoff eher dünn und nicht so "grob", er ist fast wie bei einer Chino. Ich hatte meine Standardmaße bestellt und war sehr erfreut, dass mir die Hose wirklich passt - und zwar körperbetonter, als ich sie bei einer Jeans bisher hatte, aber da der Stoff dehnbar ist, fühlt sie sich einfach perfekt an. Im Gegensatz zu den Jeans die ich bisher trug, sitzt sie eher tief, direkt auf den Hüften. Das war am Anfang etwas ungewohnt, beim "amerikanischen Schnitt" zieht man die Jeans fast bis zum Nabel hoch, aber da die Passform wirklich sehr gut ist, gefällt mir das inzwischen sogar besser. Aber das dürfte Geschmackssache sein. Der Stoff fühlt sich seidig an und ist angenehm auf der Haut. Ich bin bisher rundum zufrieden mit der Hose. Mal sehen, wie sie nach mehrmaligem Waschen aussieht ...

Nachtrag: Da mir die Hose so gut gefiel, bestellte ich noch eine zweite davon. Leider war nicht Amazon der Versender, sondern ein Händler und der lieferte dann prompt die völlig falsche Hose: obwohl hier auf der Bestellseite explizit Artikelnummer W121AP100 steht, bekam ich W12109004, das ist ein ganz anderer Stoff, überhaupt nicht zu vergleichen mit W121AP100. Die W12109004 ist eine simple Jeans in schwarz, die W121AP100 ... naja, steht ja in meiner Rezension.
TOP 1000 REZENSENTam 16. Dezember 2017
Das Personal des Einzelhändlers vor Ort hatte irgendwie kein Interesse an einer ordentlichen Beratung....dann musste ich mit anderen Wranglern herum probieren, bis ich die richtige Größe für mich gefunden hatte.....nur leider nicht das passende Modell dazu.
Huhu, Einzelhandel - selbst Schuld!
Die gelieferte Wrangler passt genau, war 40% günstiger, ich freue mich und der Rest ist mir egal.
Mein Fazit: Ein sehr gutes Produkt zu einem sehr ansprechenden Preis- / Leistungsverhältnis!
am 24. Dezember 2017
Wurde als Geschenk für meinen Vater gekauft. Es trägt schon länger und sehr gerne Jeans der Marke Wrangler, da diese einfach gut passen.
Leider ist hier eine eindeutige Minderung der Qualität über die letzten Jahre zu sehen. Die hier gekaufte Jeans in schwarz zeigten nach insgesamt zwei Wäschen bereits Spuren. Die Nahtenden haben massiv an Farbe verloren und sind wesentlich heller. Sieht einfach nur ausgewaschen aus, trotz Waschung nach Herstellerangaben! Jeans die zum Teil 5 Jahre alt sind sehen besser aus. Sehr enttäuschend und fürs erste die letzte Jeans der Marke Wrangler.
am 30. April 2017
War ein Test und hat funktioniert. Die Hose sitzt sehr bequem.
Auch für jemanden wie mich, der dann doch etwas mehr Bauch hat, als erwünscht.
Kann ich also auch nur weiter empfehlen.
am 1. Juni 2017
Von "schwarz overdye" ist leider nach dem ersten Waschgang, (nach Anleitung, 40 Grad mit flüssigem Schwarzwaschmittel, auf Links gedreht, niedriger Schleudergang, kein Trockner), nichts mehr zu sehen. An den Nähten, Taschen und Flächen jetzt eher mit "stonewashed" zu vergleichen.
Bin enttäuscht, weil ich mir im Gegensatz zu namenlosen Produkten eine längere Farbechtheit versprochen hatte. Passform, Stoffverarbeitung, Nähte und Groesse entspricht meiner bestellten "36 / 32". Darum noch zwei Sterne. Werde zukünftig wieder auf 10-15 Euro günstigere Stretch-Jeans zurück greifen und die Differenz in Färbeprodukte investieren, wenn man auch hier nachfärben muss.
am 13. Februar 2017
Ich habe dies Hose nun schon mehrfach bestellt, da sie nach 1,5 Jahren regelmäßigem Tragen dann doch ausbleicht und an beanspruchten Stellen dünn wird.
Dies ist für mich aber kein Grund sie nicht wieder zu bestellen, da sie sonst in allen anderen mir wichtigen Punkten überzeugt.
am 19. Juli 2017
Habe diese Hose mittlerweile genau 1 Jahr. Habe 3 Hosen gekauft für die Arbeit und war anfangs sehr positiv überrascht. Leider sind jetzt bei allen 3 Hosen die Gürtellasche hinten links gerissen. Macht nicht so viel, kann man dran nähen. Aber jetzt sind schon bei 2 Hosen im Schritt genau an der gleichen Stelle ein Loch.... Das geht gar nicht. Muss wohl leider doch nach anderen Hosen gucken. Schade, Versuche jetzt die Levis 501.
review imagereview image
am 22. Januar 2015
Wie von Wrangler gewohnt: SUPER QUALITÄT!
Ich kann die tlw. schlechten Rezensionen hinsichtlich Farbechtheit und Passform absolut nicht nachvollziehen. Meine Jeans (sowohl blau als auch schwarz) sind beim Waschen nicht ausgegangen, haben weder Farbe noch Form verloren.
Sie passen (für mich) perfekt. Der Stretchanteil beträgt zwar nur 1%, hat aber wesentlichen Anteil daran, dass die Jeans ein paar Kilo rauf oder runter locker mitmacht, ohne dass man das Gefühl hat, sie wäre zu eng oder zu weit.
Einfach super!
am 26. Juli 2015
Ich brauchte mal wieder was großes Schwarzes!
Es sollten Jeans sein, worin ich mich wohl fühle, man auch im Büro tragen kann, die auch was aushalten und mir den einen oder anderen Fleck
nicht ewig übel nehmen. Wrangler war im Angebot und ich hatte noch nie Stretchjeans gehabt. Also bestellt.

Qualitativ bekam ich das, was ich von Wrangler auch erwarten darf. Ich hatte nichts auszusetzen! Da ich aber etwas zugelegt habe, war ich nun gespannt, ob sie passen.
WOW! Soe passten, wie angegossen! Toll, solche Stretchhosen. Nicht nur, dass es nicht kneift, wenn das Mittagessen mal etwas üppiger ausfällt. Ich kann auch entspannt ein paar Kilo abnehmen, ohne dass die Hosen rutschen oder unansehnlich an mir herunterhängen.
Dieser Stretcheffekt hat als sehr angenheme Nebenwirkung, dass auch das Sitzen und Bücken weitaus angenehmer ist oder jetzt im Sommer, auch das Fahren mit dem Motorrad. Sie liegen eng an udn man hat trotzdem bei Bedarf genügend Bewegungsspielraum!

Ich bin echt begeistert, daher auch 5 Sterne!