Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:29,94 €+ 4,00 € Versandkosten

am 14. Januar 2014
Ich habe den Tiger als Geschenk gekauft ,
weil ich ihn super süß fand.
In echt sieht er noch viel toller aus, alleine schon diese großen
wunderschönen Augen!
VINE-PRODUKTTESTERam 3. März 2011
Ich habe den Tiger als Geschenk gekauft für eine Freundin,
weil ich ihn super süß fand.
In echt sah er noch viel toller aus, alleine schon diese großen
wunderschönen grünen Augen!
Ein toller Hingucker für Junggebliebene....
am 20. Dezember 2011
Wir sind im Besitz von fast allen "Glubschis" in Klein und Groß. Alle wurden herzlich in unserer Familie aufgenommen. Meine Kinder lieben diese niedlichen Stofftiere obwohl sie schon 7 und 9 Jahre alt sind! Schön ist es
auch das man die Stofftiere in Groß und Klein kaufen kann. So sind bei uns schon ganze Familien eingezogen :-D. Würde ich jederzeit jedem anderen Kuschtier vorziehen. Von mir eine klare Kaufempfehlung
am 22. Dezember 2013
Ziemlich knuffiges Kuscheltier.
Habe es meiner Freundin geschenkt und die hat sich tierisch darüber gefreut !
Sieht aber auch echt niedlich aus und ist ganz flauschig ^^
am 17. November 2013
Bin begeistert sieht in natura noch kniffliger aus und vor allem mit den schönen Grossen Augen ist ein Geschenk und ich bin mir sicher dass es gefalle wird
am 22. Januar 2014
Ich bin persönlich ein riesen Fan von den Glubschis sie sind einfach unglaublich niedlich.
Ich habe mittlerweile eine große Sammlung und man kann einfach nicht aufhören diese Dinger zu kaufen

Ich finde besonders Toll, dass ich bis jetzt generell noch kein hässliches Produkt erwischt habe
Die onlinehändler hier bei Amazon achten sehr darauf, dass die Kunden keine schlechte ware bekommen.
Ich habe in manchen Spielzeugläden geschaut und da gibts viele nicht so schöne deshalb 5 Sterne!!!!!
am 21. Juni 2013
Der kleine Plüschtiger kam bei meinen beiden Kindern (Mädchen, 6 Jahre und Junge, bald 2 Jahre) gleichermaßen super an. Beide sind ganz fasziniert von dem kleinen Tierchen, dass sich so weich und kuschelig anfühlt und so lustige große Augen hat. Die Verarbeitung ist wirklich super, kein Eigengeruch, verliert keine "Haare". Meine zwei Kleinen wünschen sich nun mehr von den Ty Beanie Boos Tierchen... und lieben ihren Tiger! Klare Kaufempfehlung, alles Bestens!
am 11. Juni 2012
Da mich meine Freundin immer Tiger nennt, hab ich ihr sozusagen die kleine Ausgabe von mir geschenkt ;-). Ich und sie finden den kleinen Plüschtiger super süß, weich und einfach nur knuddelig. Auch die grünen Augen, Ohren und Schwanzspitze sehn toll aus und machen in unverwechselbar. Ich selbst habe das Kätzchen mit rose Augen, Ohren und Schwanzspitze - ebenfalls total süß und deswegen volle 5 Sterne für die Ty Beanie Boos.
am 8. November 2016
Der Ty Beanie Boss Plüsch Tiger wurde schnell und gut verpackt geliefert. Der Tiger ist kuschelig weich und 15 cm hoch. Meine Tochter liebt ihn und legt den Tiger kaum aus der Hand. Bezaubernd sind sie großen Glubschaugen. Hochwertige Qualität und fairer Preis. Klare Kaufempfehlung
am 11. Mai 2012
Sofort als ich den Beanie Boos Tiger gesehen hab war ich direkt verliebt in die Kulleraugen. Dazu habe ich noch die Katze und das Meerschwein für meinen Vater gekauft und mein Freund war ebenso sofort von dem kleinen Tiger begeistert.
Qualität sieht auch sehr gut aus.