Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 2. Juni 2011
Einfach und gut. Die Farbabstimmung ist gut. mein Kind(le) ist darin gut und erdbebensicher aufgehoben, nach der oben hin offenen Richterskala; ich meine damit gut gepolstert.
am 6. Juli 2011
Wenn ich häkeln könnte, dann wäre es kein Problem einen Schutz für den Kindle herzustellen. Für den 2. Kindle hab ich mir selber was gemacht (abgeschnittenes Jean-Hosenbein mit Druckknopf).