Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 37 EU|Farbe: Braun (bridger 667)|Ändern
Preis:69,95 € - 89,95 €

am 3. September 2013
Wieso hat Teva das unwahrscheinlich bequeme und sehr gut verarbeitete Vorgängermodell durch diese Sandale ersetzt? Diese hier ist unbequem und hat eine Plastiksohle anstelle von Leder, mal abgesehen von diesem minderwertigen Material fehlt auch die Trittdämpfung, die der Vorgänger hatte. Absolut überhöhter Preis für so etwas. Bloß nicht bestellen!
am 6. April 2013
Ich trage seit 1995 nur diese Teva-Sandalen. Damals passte noch die 39. In 2004 war die 39 deutlich zu groß. Ich kam mit der 38 gut klar. Da ich wieder neue Sandalen brauche und vor Ort mein Modell nicht finde, habe ich bei amazon bestellt und zwar die 39 und 38. Die 39 war wie erwartet zu groß, aber die 38 zu meinem Leidwesen 3-5 mm kürzer als früher. So musste ich beide Paare leider zurücksenden. Wie werden bei TEVA die Größen vermessen? Nun muss ich mir einen anderen Schuhproduzenten suchen. Großes Lob für amazon: die Rücksendung wurde schnell beabeitet.
am 5. August 2013
Hole mir seit etlichen Jahren genau diese Sandale und konnte mich ganz gut mit den jeweiligen Jahresvarianten (anderes Profil der Sohle, gepolstert, weniger gepolstert u.ä.) anfreunden. Diesmal hat das Fußbett jedoch einen neuen "Bezug" aus Stoff oder so, der sich bei meiner linken Sandale schon auflöst - nach knapp über einem Monat Nutzung. Ansonsten passt alles so gut wie immer! :-)
am 20. Oktober 2011
Die Sandalen haben sofort gepasst Möchte sie nicht mehr missen.Ich laufe übrigens seit über 10 Jahren mit den selben Teva Trekking-Sandalen durch die Wälder und sie leben immer noch. Hoffe, daß die neuen genau so lange halten werden.
am 14. Juni 2013
Polsterung über dem Kleinzehenbereich könnte etwas weicher sein,
ansonsten gute Laufsohle und sehr gute Platzierung der Riemenansätze,
hoffentlich bricht die sohle weniger schnell als beim Teva 2
am 30. Juli 2013
Sehr bequeme,leichte und trotzdem schöne Sandale, zum Wandern in der Natur und Stadt geeignet. Sohle fängt durch ein eingearbeitetes Polster Stöße beim Gehen gut ab.
am 19. März 2014
Die Sandalen waren leider zu klein (obwohl ich bereits Teva in Größe 36 besitze). Daher habe ich sie am 23.02. mit der Bemerkung "bitte Geld zurück" zurückgeschickt. Dies ist bis heute (19.03.) noch nicht geschehen!
am 25. Dezember 2012
Meine Frau hat 4 verschiede Sandalen bestellt und die Wahl fiel dann auf Teva Pretty Rugged Leather, da diese am bequemsten waren.
Soweit so gut. Leider hielt die Freude nicht an! Nach ein paar Wochen täglicher Benutzung (das sollte erlaubt sein!) war die dünne Lederschicht, die mit dem Fuß in Berührung kommt durchgelaufen. Dadurch kam es dann zu Blasen am Fuß. Noch etwas später (wir waren im Urlaub und konnten die Sandalen nicht so leicht ersetzen) riss dann ein Lederband aus der Sohle.

Also das Fazit: schön bequem aber Qualität bei dem Preis unmöglich

PS: Hatte mal TEVA Leather Sandalen die 10 Jahre gehalten haben! Habe mir natürlich danach wieder die gleichen geholt und diese waren dann nach einem Jahr hinüber. So ist das also wenn eine Qualitätsmarke vor die Hunde geht. Sehr sehr schade diese Entwicklung.
am 17. Juni 2013
Den Vorgänger diesen Schuhes habe ich 20 Jahre in jedem Urlaub, bei allen Reisen getragen, bis er etwas Verschleiss zeigte. Deswegen wählte ich jetzt den gleich aussehenden Nachfolger, gleichfalls aus sehr angenehmen Leder gefertigt.
am 30. Mai 2012
Einmal TEVA immer TEVA.

Die Sandalen wurden so wie beschrieben auch geliefert.
Der erste Eindruck: angenehm und schick. Obwohl die vorderen Riemen m. E. nach
schmal ausfallen, drücken und scheuern diese nicht. Das Fußbett und die Verschlüsse
hinterlassen einen soliden Eindruck.

Meina alten TEVAs 2Ws (leider in meiner Größe nicht mehr zu haben) haben ca. 8 Jahre gehalten.
Waren halt nach dieser Zeit abgelaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken