flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 15. Januar 2016
... und verlässt dieses irgendwie überhaupt nicht mehr. Die CD 'Guitar Gangsters & Cadillac Blood' der dänischen Band Volbeat ist der absolute Hammer. Bei insgesamt 14 Titeln gibt es auf dem Album gar keinen Ausfall. Jeder einzelne Song ist anders und doch wieder typisch für Volbeat.

Es stimmt einfach alles. Die tolle Stimme des Sängers Michael Poulsen, die Beats und Riffs sowie die Abwechslung, die einem beim Hören geboten wird. Anspieltipps kann ich hier nicht geben; das würde den dann nicht genannten Songs nicht gerecht werden.

Meine Empfehlung: CD einlegen, sicherstellen, dass niemand stört und die nächste Stunde einfach nur genießen.
am 1. Dezember 2012
Tja Volbeat; -was soll ich dazu sagen...
Das hätte ich nicht gedacht. Es ist schon erstaunlich wie man meinen kann man kennt die guten Bands dieser Zeit ( und auch vergangener Tage) und dann so überrascht wird.
Ich verstehe nicht warum es noch immer Leute gibt denen Volbeat kein Begriff ist, denn mit diesem Album zeigen die Dänen das sie ihr Handwerk wirklich verstehen.
Die Mischung aus Heavy Metal, Rockabilly und Country habe ich so noch nie gehört und hat mich gleich in ihren Bann gezogen.
Einfach genial.
Kurzum, wer Volbeat noch nicht kennt: Der Sänger hört sich an wie eine Mischung aus James Hettfield ( Metallica ) und Elvis Presley. Der sound klingt Breit und agressiv. -So muss es sein!
Ich dacht auch zuerst; Ja Volbeat, noch so eine neue Band. Doch das änderte sich schnell mit dem ersten Song den ich hörte. Ja sogar schon das Intro des Albums ist genial und versetzt einen sofort in die Lage eines einsamen Wanderers auf einer verstaubten, verlassenen Straße.
Der Song: "Guitar Gangsters & Cadillac Blood " legt gleich lautstark los und macht ordentlich Laune.
Doch nun zum Geniestreich ( was mir persöhnlich sehr gefällt ):
Alle Lieder des Albums sind in einer gewissen Weise miteinander verknüpft und erzählen eine Geschichte. Die Geschichte wird in den Liedern beschrieben und wird durch das Booklet wunderschön verdeutlich mit einem sehr genialen Bild.
Die gesamte Album Art sieht einfach erstaunlich aus. Einfach gelungen!

Absolute Kaufempfehlung! Das Album ist der Hammer.
am 13. Juli 2016
Nach all den Jahren habe ich es endlich geschafft, den bekannten Silberling mein Eigen zu nennen.
Was soll ich sagen? Da steht Volbeat drauf, da ist Volbeat drin. Starkes Album, dass den Jungs den endgültigen Durchbruch sicherte. Mehr muss man an dieser Stelle wohl nicht erläutern. Für mich ist das ein rundum gelungenes Album, dass ich mir immer wieder anhören kann.
Auch wenn der Silberling mittlerweile 8 Jahre auf dem Buckel hat, wirkt das Gesamtwerk immer noch frisch. Einlegen, anhören, abfeiern. Mehr muss an dieser Stelle nicht gesagt werden.
am 31. März 2017
Ihre beste Cd ! Egal welchen Song hier anspielt alles top sogar der geile Bonus Track vom Digi Pack. Einfach das Volbeat Album !!!! Wer das nicht kennt hat definitv was verpasst. Kaufen !!! Und in Dauerschleife hören. 5 Sterne was sonst ?!
am 10. September 2014
Die Kombination aus Vinyl + mp3 als Download in einem Kauf ist erstmal genial. Zum Album selbst: Musik zu bewerten ist irgendwie schwierig, da es ja nun einmal rein subjektiv beurteilt wird und jeder Gott sei Dank seinen eigenen Geschmack hat.
Mir gefällt bei Volbeat der musikalische Ansatz, rockige, melodische Elemente mit der rohen Energie des Metal zu kombinieren. Ich finde die Musik saustark, daher gibts von mir 5 Sterne.
am 9. September 2008
Da hier das meisste schon gesagt wurde, möchte ich noch etwas ergänzen.
Die Musik mal aussen vor, finde ich ist die Deluxe CD auch in ihrer Präsentation sehr gelungen. Sowohl das gesamte Design als auch das schlanke CD Case gefallen. Im CD Booklet befinden sich (so wie es immer sein sollte) die Texte aller Songs, wobei bei einer Vielzahl der Songs noch eine kleine Anekdote steht die erklärt worum es in dem Song geht und den Hörer so quasi in die Story einführt. Einziges Minus: die Farbwahl hätte besser ausfallen können. Die Beschreibungen sind alle in dunkelm Rot auf Schwarz gedruckt und sind selbst unter optimalen Lichtverhältnissen nur äußerst schwer zu lesen.
Letzter Punkt, der mir sehr positiv aufgefallen ist: Die CD verfügt über CD Text! Das sollte zwar eigentlich als selbstverständlich gelten aber leider lassen dieses kleine feature heute noch immer 9 von 10 CD Veröffentlichungen missen. Warum muss ich auf so einen Komfort verzichten wenn ich mir eine CD kaufe, was bei gebrannten CD's Gang und Gebe ist? Auf jeden Fall, auch hier Daumen hoch für Volbeat! Weiter so!
am 4. September 2015
Moin,

es handelt sich bei dem Artikel wirklich um eine Schallplatte.
Klingt sauber und besser als die CD-Version.
So sollte es immer sein :)
Es sind auch keine Produktionsreste in den Rillen.
Also Hörgenuss ab der ersten Minute.
Die Hülle/Umverpackung hätte besser ausfallen können:stabiler, verschließbar und gern auch aus Pappe.
Picture-Vinyl hin oder her. Am schönsten ist die Platte eh ... wenn sie sich dreht.
Amazon hat das Paket einwandfrei geliefert. Gut geschützt! Und schnell wie immer.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 8. März 2017
Ein Muss für Fans dieses Genre.
Schönes, ausgewogenes Album. Es macht Spaß es zu hören.
Das Album kam gut Verpackt und ohne Beschädigungen
am 3. Januar 2017
Was für eine Bewertung soll man bei einer CD abgeben? Es ist ja echte Geschmacksache ob man die Musik mag oder nicht. Ich persönlich liebe VOLBEAT und es gibt für mich keine bessere Band. Dieses Album ist genau wie die anderen Alben von Volbeat ein der Hammer.
am 11. Dezember 2016
Auch hier kann ich nur sagen: "Leute kaufen, abspielen - Spass haben"...ich liebe es, - diese Stimme....die Musikrichtung...die Energie - sagenhaft. Ich bin begeistert.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich