flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

Sad Man's Tongue
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 4. Mai 2017
Sehr schönes Musik Stück. Perfekt für eine Zusammenstellung zu einer Party, Hochzeit, Geburts-Tag, passt zu allen möglichen Gelegenheiten! Kann ich wirklich weiter empfehlen.
am 5. Dezember 2013
Ich bin durch einen guten Freund auf den Titel aufmerksam geworden, weil es dazu ein echt cooles Live-Video gibt. Der erste Gedanke war: So gehört eine E-Gitarre behandelt.
Ich bin kein ausgewiesener Metal-Fan und das ist der Song auch beileibe nicht. Würde es eher als Hard-Rock bezeichnen. Kommt sehr melodisch daher und hat eine guten Beat. Man bekommt auf jeden Fall gute Laune
am 26. November 2015
Was soll ich nun dazu schreiben? :D Würde mir Volbeat nicht gefallen, hätte ich mir das Lied wohl kaum gekauft.
am 14. August 2014
Perfekter Song für einen Party. Wir hatten es im Programm der Party unserer Hochzeit.

Gehört auf jede Party. Super Stimmung.
am 4. Juni 2013
Für alle Liebhaber dieser Musik ein absolutes Muß! Hammer-Band, Hammer-Lied.
Leider ist die letzte CD nicht so geil ausgefallen. Mir ist sie einfach zu brav und zu wenig abwechslungsreich. Ändert aber nichts daran, daß Volbeat eine der geilsten Bands des Genres sind!!