Hier klicken MSS Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 22. September 2010
Ich habe diese 32GB Class 10 SD-Karte für meinen neuen HD-Camcorder mitbestellt. Die technischen Werte sind überdurchschnittlich. Das SD-Testing-Tool zeigt keinerlei Fehler der SD-Karte an und die effektive Schreib/Lesezeit liegt bei sage und schreibe 14,8 MB/s. Class 10 garantiert 10 MB/s, also liegt die SD-Karte deutlich drüber. Auch der Preis ist im Vergleich zu anderen (Marken)Herstellern super.
am 2. November 2012
Ich habe mir diese SDHC-Karte für meinen Nintendo 3DS XL gekauft, um mehr Speicherplatz für Bilder, Demos, Spiele, Musik und Videos zur Verfügung zu haben, da die mitgelieferte 4 GB SHDC-Karte hierfür doch recht schnell an ihre Grenzen stieß.
Die Lieferung seitens Amazon erfolgte prompt, die frustfreie Verpackung war erwartungsgemäß schnell geöffnet und die Speicherkarte (in Schutzhülle) schnell in das Gerät eingesetzt. Sie funktioniert einwandfrei und arbeitet m.E. sehr schnell. Der Hersteller gewährt ganze 30 Jahre (!) Garantie. Somit bin ich absolut zufrieden mit diesem Kauf und kann das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen!
am 14. Oktober 2015
Ein Superprodukt zum Abspeichern und Wiedergabe von TV-Videos - Musik und Bildern etc. über mein Fernsehgerät per USB-Adapter. Das lästige problembehaftete Brennen von DVDs entfällt für mich hiermit total. Es passen ja fast 8 TV-Filme auf dieses Speichermedium.
Der Preis könnte etws günstiger sein. Total empfehlenswert.
Gerd Baaske
am 1. März 2016
Hier muss ich AMAZON kritisieren. Wenn ich ein Funk-Video System bestelle und es kommt unten die Meldung "Kunden kaufen mit diesem Artikel auch gleich ein 32 GB Speicher" dazu, dann wird man zur falschen Bestellung verführt, da das Videosystem ja eine Speicherkarte benötigt. Nur wenn beide Artikel zusammen angeliefert werden, dann passt diese angepriesene SD Karte nicht in einen Schlitz, wo eine Micro SD-Karte hinein gehört.
Habe den Artikel dann gleich zurück geschickt und sofort das Geld zurück überwiesen bekommen. Für die schnelle Geld-Retournierung vergebe ich dem Lieferanten daher alle 5 Sterne.
Bei der Bestellung der zweiten Micro SD Karte musste ich das Porto extra nochmals bezahlen.
Wenn ich könnte, würde ich daher Amazon nur einen Stern geben.
am 4. November 2016
Extreme-Speed Class 10, Kapazität 32GB
• Geschwindigkeit: bis zu 30MB/s Lesen, bis zu 15MB/s Schreiben
• Mechanischer Schreibschutzschalter; Plug-and-Play-Betrieb
• Herstellergarantie: 30 Jahre bei Verkauf und Versand durch Amazon.de. Bei Verkauf und Versand durch einen Drittanbieter gelten die Angaben des jeweiligen Verkäufers.
• Lieferumfang: 32GB SDHC Class 10 Speicherkarte, durchsichtige Aufbewahrungsbox
TOP 50 REZENSENTam 13. Januar 2014
Ich habe diese Karte für meine Olympus E-620 gekauft, da mir die installierte Compact Flash-Karte zu langsam war und auch die Kapazität nicht mehr ausreichte. Eine größere und schnellere Compact Flash Card hätte bis zu über 100 Euro(!) gekostet. Mit Hilfe eines Compact Flash-Adapter kann man allerdings auch SD-Karten verwenden.

Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Jetzt kann ich beispielsweise Dauerfeuer geben und die Bilderserie bricht nicht nach wenigen Bildern ab um zu speichern. Der Adapter hat offensichtlich auch keine negativen Auswirkungen auf die Geschwindigkeit. Die Karte ist wirklich sehr schnell und für diesen günstigen Preis eine absolute Empfehlung.
am 6. Februar 2017
Diese Karte ist gut und günstig und für nicht ganz so schnelle Anwendungen völlig ausreichend. Für eine DSLR würde ich sie nicht empfehlen, dafür ist sie etwas zu langsam, hierfür sollte sie schon 90MB/s aufweisen. Ansonsten arbeitet sie zuverlässig und gut. Ich kann sie bedenkenlos empfehlen und würde sie wieder kaufen.
am 10. Februar 2013
Habe mir die SD Karte vor einer Woche bestellt. Am ersten Tag hat sie noch einwandfrei funktioniert und ich war total happy. Aber als ich am zweiten Tag Bilder machen wollte hat die Karte diese nicht mehr abgespeichert. ICH HABE NICHTS AN DER KARTE VERÄNDERT!! Der "Lock"-Hebel ist oben und es sind gerade mal um die 20 Bilder auf der Karte. Probiere ich diese zu löschen, werden sie zwar scheinbar gelöscht, doch wenn ich die Kamara aus- und wieder anmache sind die Bilder wieder drauf. Ich habe sie dann in den Computer gemacht um zu gucken, ob ich ausversehen irgendwas eingestellt habe, dass die Karte schreibgeschützt ist - doch nichts! Dann bin ich hier (leider zu spät) in die Rezesionen und habe gelesen, dass viele andere die selben Probleme haben. Ich bin stinksauer! Das nächste mal gebe ich dann lieber 5 Euro mehr für eine SanDisk aus, die dann wenigstens funktioniert. Aber das hier ist reine Abzocke!
am 15. April 2017
Die Karte ist für die Leistung eindeutig zu teuer.
Unterschiede zu billigeren 32 GB Class 10 Karten kann und konnte ich nicht feststellen. Leider hab ich die Karte gekauft, weil in der Bedienungsanleitung meines Gerät nur dieses Speichermedium als kompatibel genannt wurde.
am 22. Februar 2017
Habe die jetzt schon seit mindestens 2 Jahren und sie funktioniert wie am ersten Tag.
Sehr gute Qualität, was für meine Fotos und Full-HD Video voll und ganz ausreicht.

Ist halt nur eine Stufe 10 (für bessere Kameras braucht man eine Goldene mit Stufe 3 oder so)