Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17

5.043
Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 30MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]
Größe: 32GB|Stil: Premium 200x|Verpackung: Frustfreie Verpackung|Ändern

am 7. April 2014
Was man eben von einer Speicherkarte erwartet. Habe sie für einen längeren Urlaub gebraucht und bin nicht enttäuscht worden. Alle Bilder (HD) und Videos eines zweiwöchigen Urlaubs haben Platz gefunden.
am 15. August 2010
...und alle fotos futsch. die kamera (pentax k-x) meldete die karte teils als unformatiert und dennoch war sie halbvoll. ich hab mangels alternativen weiterfotografiert, das resultat war wie zu erwarten.

ohne auf die üblichen diskussionen und lobhudeleien eingehen zu wollen: ich hab nun die sandisk extreme 3, die tut es prima und die kamera scheidet als ursache aus.

2 sterne dennoch, weil andere speicherkarten von transcend (jenseits der kamera) bei mir nach wie vor funktionieren, defekte produkte vorkommen können und die karte an sich mit preis-leistung und geschwindigkeit teilweise leistete, was sie versprach.

wer sie kauft, sollte sie ausgiebig testen.
am 23. Februar 2013
sehr Akzeptabler Preis für diese Qualität. dieses Produkt zeigte bis jetzt noch keinerlei Schaden auf und deshalb weiter zu empfehlen
am 26. Dezember 2012
Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung der Speicherkarte. Leider kann ich keine näheren Angaben dazu abgeben, da sie nicht in meine Camera passt. Habe das falsche Produkt gekauft.
am 24. Januar 2013
Hab die Karte gleich mit einer Canon Kamera mitbestellt und bin sehr zufrieden damit.
Was soll den auch schon nicht passen damit?
am 4. Juni 2013
Ist in meinem Autoradio jeden Tag in Verwendung,
bei Hitze und Kälte. und wird alle 2-3 Wochen mit neuer Musik bespielt.
Funktioniert seit 11/2013 einwandfrei.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 18. April 2014
Geschwindigkeit geht in Ordnung, Sehr viel Platz für einen günstigen Preis. Für jpg Bilder fast zu Viel Platz :-)
Bei Raw sieht die Sache anders aus, da kommen einem 32GB sehr entgegen.
am 22. Juni 2013
genau wie ich es mir vorgestellt hab, super produkt, ganz toll. ich hatte ein bißchen darauf sparen müssen. Aber jetzt endlich
am 2. September 2013
Arbeitet wie jede andere SD Karte auch, Preis und Leistung ist super! Ich bin begeistert und würde sie wieder kaufen!
am 12. März 2012
Superkarte zum Superpreis. Karte eingelegt und viele Bilder gemacht und eine super wiedergabe am PC. Kauf kann ich nur empfehlen.