am 19. Februar 2016
So,SDHC heute erhalten.
Ich schwankte zwischen dieser und der SanDisk Extreme Pro SDHC 32 GB.
Ich bestellte mir aber die Transend weil bei den SanDisk einige Rezessionen dabei sind bezüglich Geschwindigkeit wird bei weitem nicht erreicht,defekt usw.
Ich habe schon einige ältere Transend und alle funktionieren noch.
So, CrystalDikMark gemacht,und siehe da,sie ist schneller als die SanDisk Extreme Pro von einem anderen Käufer(siehe Fotos unter SanDisk Extreme Pro SDHC 32 GB)(meine wurde getestet mit Transend USB 3 Kartenleser).
Ich bin sehr zufrieden,nur sie ist nagelneu,wenn sie genauso lange hält wie meine alten wäre das super!
review image
TOP 500 REZENSENTam 18. November 2016
Hatte schon einige USB Speicher und Speicherkarten von Transcend und noch nie Probleme bisher.

Diese Karte ist nun schon einige Jahre in einer Bridge-Kamera im Einsatz und macht keine Probleme, auch nach sehr vielen Fotos und Videos. Sie wurde auch schon oft herausgenommen, und im PC eingesteckt, bisher zeigen die Kontakte keine Abnutzungserscheinungen.

Die Karte ist sehr schnell, auch Full HD Videos sind kein Problem!

Wenn diese Rezension hilfreich war, würde ich mich über einen Klick auf "Ja" freuen...
TOP 1000 REZENSENTam 31. März 2016
Die Transcend Standard SDHC Class 4 Speicherkarte mit 4GB liefert ein allenfalls durchwachsenes Bild. Die Ergebnisse, die sich mit modernen Speicherkarten erzielen lassen, übertreffen die Lese- und Schreibgeschwindigkeit dieser Karte erheblich. So bieten beispielsweise die Samsung Evo Plus-Speicherkarten ( http://www.amazon.de/Samsung-Speicherkarte-UHS-I-Kameras-frustfrei/dp/B00WIMBSN6/ref=cm_cr_dp_asin_lnk ) derselben Preisklasse bis zu zehnfache Schreibgeschwindigkeiten und erheblich höhere Lesegeschwindigkeiten. Um beispielsweise schnell Daten auf diese Speicherkarte zu kopieren oder sie in angemessener Geschwindigkeit auf den Rechner zu ziehen, fehlt dieser Karte das Potential und es ist quasi unmöglich, längere Filmaufnahmen anzufertigen oder größere Bilderserien mit einer digitalen Spiegelreflexkamera aufzunehmen.

Dennoch hat die Transcend Standard SDHC Class 4 Speicherkarte eine absolute Existenzberechtigung. Viele ältere Geräte – wie beispielsweise ältere Spiegelreflexkameras – unterstützen keine Speicherkarten, die mit besserem Standard arbeiten (Class 10, UHS-I oder UHS-III). Wer seine in die Jahre gekommene digitale Spiegelreflexkamera nutzen möchte, kann hier versuchen, mit dieser Speicherkarte zum Ziel zu kommen. Im Idealfall hilft bei der Entscheidung das Handbuch weiter, ansonsten sind die Alternativen mit vergleichbarer Qualität absolut begrenzt; wer mit einer Class 6 Speicherkarte mit entsprechend besseren Werten kalkuliert, sollte sich hier die Samsung-Speicherkarten anschauen ( Samsung Memory 4GB Standard SDHC Class 6 Speicherkarte Memory Card (bis zu 24MB/s Transfergeschwindigkeit) ).

Wichtig: Auf jeden Fall sollte man möglichst zur kleinsten Variante greifen, da die größeren Versionen aufgrund der Speichergröße vereinzelt nicht mehr unterstützt werden!
am 5. März 2016
Habe 2 dieser Karten vor der letzten Urlaubsreise bestellt und ausgiebig testen können. Synchron immer RAW plus jpg in höchster Auflösung fotografiert, auch viel 4K gefilmt. Bin sehr zufrieden. Ich nehme bewusst nie die maximal mögliche Kartengröße sondern lieber zwei kleinere Karten. Ich habe den Eindruck, dass die kleineren Ausführungen langlebiger sind. Hoher Preis - für meinen Eindruck aber auch tolle Qualität.
am 18. März 2016
Diese Karte der Class-10 (je höher die Zahl, desto schneller kann die Karte Daten speichern) ist ideal für Foto- und Videokameras. Bei dieser Karte ist eine Datenrate von 10 MB/s garantiert. Ideal für Reihenaufnahmen.

Bevor man sich aber zum Kauf entscheidet, sollte man das Handbuch oder die Internetseite des Herstellers besuchen, um zu erfahren, ob das jeweilige Gerät mit dieser Karte funktioniert. Besonders die älteren Modelle arbeiten teilweise nur mit SD Karten bis ein oder zwei Gigabyte.

SD Karten = Speicherkapazität bis zwei Gigabyte
SDHC Karten = Speicherkapazität bis zu 32 Gigabyte
SDXC Karten = mehr als 32 Gigabyte (bis zu 256 Gigabyte Speicher)

100 % ige Kaufempfehlung = schnell, günstig, gut
am 7. Juni 2015
Habe mir gleich 4 dieser SD-Speicherkarten gekauft um sie in meiner Nikon D7000 zu verwenden. Die Kamera erfordert zumindest für Serienaufnahmen und Videoaufnahmen SD-Karten, die schnell sind.
Nachtrag 2.12.2016: Ich setze inzwischen seit fast zwei Jahren diese Karten auch als mp3-Speicherkarte für meine Musik im Skoda Radio Amundsen ein - und dies ohne die geringsten Probleme. Wenn man bdenkt, dass die Karten im Sommer im Auto bei fast 50 Grad gebraten werde und im Winter schon mal -20 Grad herrschen, bin ich mit diesen Speicherkarten wirklich zufrieden. Auch nach zwei Jahren Nutzung als Foto Speicherkarte kann ich mich keinesfalls beklagen. Würde sie mir sofort wieder kaufen
am 29. November 2017
Eigentlich hätte die Karte eine defekte Transced SD Karte ersetzen sollen, die Qualitätsprobleme aufwies, nachdem diese etwa 50x aus der Kamera zum überspielen der Bilder aus der Kamera entnommen wurde (etwa alle zwei Wochen). (Es war mittlerweile die zweite Karte mit diesen Problemen). Transcend lehnte jeden Ersatz mit der Begründung "leider hat die Karte eine deutlich sichtbare Beschädigung des Gehäuses, die nicht mit normaler Benutzung erklärbar ist." ab. Da mir die Familienfotos zu wertvoll sind, ging die Karte umgehend wieder an Amazon zurück und ich benutze nun Marken wie Kingston und EMC, mit denen ich diese Probleme noch nicht hatte.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
HALL OF FAMETOP 10 REZENSENTam 29. Juli 2017
Die Karte ist schnell und zuverlässig. Ich nutze sie seit mittlerweile drei Jahren in mehreren Canon-Kameras (Powershot 240 HS, S95 und EOS 650). Ich fotografiere und filme sehr viel, so daß jede der Karten mittlerweile bereits mehrfach vollgeschrieben und wieder entleert wurde.

Auch nach drei Jahren habe ich keine Ausfälle oder zerstörte Dateien gehabt. Zugleich ist die Karte schnell genug für meine Kameras sowohl für Serienaufnahmen auf der Spiegelreflex als auch für Videoaufzeichung in FULL-HD.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. Juli 2015
Hallo,
auf der Suche nach einer etwas preiswerteren Alternative,zu S...d. bin ich
hier bei Amazon auf die Karte Transcend Extreme-Speed SDXC 64GB Class 10
von der Fa.Transcend gestoßen.Die Karte wollte ich mit meiner damaligen Canon
EOS 60D verwenden.Die technischen Daten hörten sich gut an,und ich dachte mir
warum eigentlich nicht?.

Ein großer Fehler wie sich herausstellte,nachdem ich die Kamera einschaltete.Eine
Fehlermeldung erschien,an dessen Bezeichnung ich mich leider nicht mehr erinnern kann.
Aber das Auslösen der Kamera war nicht mehr möglich.Ich sendete daraufhin die Karte zurück,
und verließ mich seit dem nur noch auf einen alternativen Hersteller.
am 18. Oktober 2016
Ich bin sehr zufrieden besonders mit der Schnelligkeit der Karte. Ich habe angefangen in diesem Urlaub jede Menge Videos zu drehen und sie ist extrem schnell auch im Photobereich. Ich kann sie nur sehr empfehlen. Ich hoffe nun, dass sie auch lange hält. Ich hatte mit vielen San Disk Karten früher immer das Problem, dass sie plötzlich Photos durcheinander speicherten und nicht der Reihe nach wie aufgenommen. Auch funktionierten etliche plötzlich nicht mehr. Ich hoffe, dass mir das mit Transcend nicht passiert. Bis jetzt alles Paletti.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden