Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

Kugelkompass
Preis:16,50 €+ 6,10 € Versandkosten

am 19. April 2017
Als Fahrer von Jeep sollte man aus Prinzip einen Kompass an Bord haben. Man merkt recht schnell das es ein hochwertiger Bootskompass ist, den man auch leicht in einem Auto anbringen kann. Wenn es mal so richtig in den Süden geht also auch mal über Land, da schaut man gerne mal auf den Kompass ob die Fahrt in die richtige Richtung geht. Ich hatte bis jetzt einige ausprobiert und leider alle liefen nicht richtig nach oder blieben einfach für eine Zeit lang stehen. Dieser Kompass läuft in jeder Kurve in die richtige Richtung nach und so sollte es auch sein. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und jetzt hat man Spaß daran. Ich habe den Kompass mit sehr starken Plastik-Klettverschluss "Tartan Klett Power" angebracht. Den gibt es hier in Amazon oder hin und wieder mal beim Aldi. Volle 5 Sterne.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 9. Mai 2017
Leider sehr schlechte Qualität. Die Kompassnadel bzw. Kugel wirbelt schon bei kleinen Erschütterungen extrem im hin und her sodass das Teil als Kompass in einem Boot oder Kfz meiner Meinung nach unbrauchbar ist. Bei dem Preis darf man nicht viel erwarten, aber das Teil ist Geldverschwendung. Auf einen Rückgabeantrag reagiert der Verkäufer nicht. Produkt und Verkäufer kann ich daher leider nicht weiterempfehlen.
am 6. August 2017
Der Kompass zeigt die Himmelsrichtungen leider um 90° versetzt an, deshalb nur 1 Stern. Ansonsten alles tip-top, die Halterung und Befestigung sehr einfach
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. August 2014
Dieser Kompass,ist ein Blickfang für jedes Auto.
Er stellt sich auf jede Richtungsänderung oder Neigung sofort ein!
das Befestigen im Auto,ist aber eine Wissenschaft für sich.
Würde ihn wieder kaufen.
Hoffentlich, hält er mir recht lange.
am 13. Januar 2013
Ich habe den Kompass als Geschenk für meinen Vater gekauft. Leider verstehe ich nicht, wie man ihn liest. Für mich siehts so aus, als ob er alles verkehrt herum anzeigt. Norden zeigt nach Süden, Osten nach Westen usw. Ich habe auch noch andere Kugelkompasse angesehen und die zeigten alle das gleiche. Also muss das wohl so sein. Keiner der Verkäufer konnte mir allerdings erklären warum das so ist.
Ansonsten gefällt mir der Kompass gut. Pendelt sich schnell ein, ist schön groß und lässt sich gut im Auto montieren.
44 Kommentare| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden