flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 8. Dezember 2017
Bis ich dieses Produkt gekauft habe dachte ich, es wäre unmöglich eine Schutzfole blasenfrei aufzuziehen. Mt dem mitgelieferten Fusseltuch und dem Rakel ist es kinderleicht ein perfektes Ergebnis zu erzielen und falls es mal nichts auf den ersten Versuch wird hat man noch Sieben weitere. Die Folie passt noch dazu perfekt auf mein Galaxy S5.
Acht Folien für diesen Preis ist echt top!
review image
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 3. August 2017
Da gibt es nix zu meckern... Gestern bestellt, bezahlt und heute schon im Briefkasten... 1a ... top

Ich habe noch nie so schnell und einfach eine Folie auf mein Handy geklebt... Das war mehr als einfach... Alte Folie ab... Da war mein Display noch Staub~ & Fusselfrei und somit klebte ich wie beschrieben die neue Folie sofort von oben nach unten auf mit Hilfe des Rakels und fertig war ich...

Das PreisLeistungsVerhältnis ist auch mehr als top... 8 Folien für weniger als 5€ ... Immer wieder gerne...
TOP 500 REZENSENTam 13. Dezember 2014
Ich bin jetzt nicht der Profi, beim Aufbringen dieser Schutzfolie. Eigentlich sollten solche Teile ja bereits beim Kauf des Handys drauf sein. Aber die Zubehörindustrie will ja auch noch was verdienen. Die Folie lies sich jedoch sehr einfach und ohne Bläschen aufbringen. Die Folie ist etwas kleiner als das Display aufgrund der runden Kanten des Displays. Daher ist das Ausrichten beim Aufbringen der Folie etwas umständlich bzw schwer, unten den Homebutton richtig mit der vorgestanzten Aussparung zu treffen. Nach der 2ten Folie hat es dann funktioniert. Zufall, Können, Glück - keine Ahnung. Jedenfalls sitz die Folie perfekt ohne das sie sich an den Ecken löst und zum ersten mal ohne Bläschen.
am 10. Juli 2013
Habe die Folien heute erhalten. Das Set war komplett (wenn auch das 2. Teil meiner Bestellung hier -ein Case fürs Handy- nicht im Umschlag war. (Das habe ich heute Nachmittag dem Verkäufer mitgeteilt und ich warte noch auf eine Antwort. Daher kann ich den Kundenservice noch nicht ganz beurteilen.)
Ergänzung: Die Hülle wurde sehr schnell nachgeliefert, nachdem ich es dem Verkäufer mitgeteilt hatte!
Die Folien machen einen guten Eindruck. Das kleine Tuch ist leider sehr fusselig und eher nicht geeignet, das Display vor dem Auftrag der Folie zu reinigen. Ich brauchte 3 Folien, bis es richtig saß und auch kein Fussel mehr unter der Folie zu sehen war. Mal schauen, wie lange das Ganze nun so gut bleibt. Man sieht die Folie auf dem Display nur minimal. Wenn man nicht weiß, dass eine drauf klebt vermutlich auch gar nicht.
Für den Preis ist das Produkt auf jeden Fall völlig in Ordnung.
am 26. Oktober 2011
Ich habe die Folie als 6 er Pack bestellt, weil in manchen Rezensionen stand, dass die Folie schwierig zu kleben sei. Ich selbst habe dann auch eine Folie vermurkst, aber nur weil ich es eben tatsächlich zuerst auf einem verstaubten Tisch zur Probe versucht habe und gar nicht auf ein gutes Ergebnis aus war. Selbst da hat es aber eigentlich ganz gut geklappt.

Als ich dann sah, wie einfach es war, habe ich den zweiten Versuch besser vorbereitet und schon mit der 2. Folie ein fast perfektes Ergebnis erreicht.

Das mitgelieferte Rakel braucht man gar nicht, es reicht von der Folie erst einmal das erste Viertel der Schutzfolie abzuziehen und die Folie dann exakt oben anzusetzen. Danach zieht man einfach den Rest der Folie langsam nach unten weg und presst mit den Fingern der anderen Hand die Folie gleichzeitig auf das sorgfältig gesäuberte Handy (ein kleines Putztuch liegt auch bei!).

Und dann legt sie sich von alleine absolut schwarz und ohne Bläschen auf das Display. Billiger als die anderen Folien, aber trotzdem gut. Kaufe ich wieder, falls der nun ausstehende Langzeittest auch so erfolgreich verläuft.

Update 16.12.2014:

Das Handy gibt nun langsam auf, aber die Folie ist immer noch drauf. Genial!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 13. September 2013
Ich habe schon etliche Folien auf Smartphones unterschiedlicher Hersteller aufgebracht - auch auch diverse Tabletts. Diese Folien vom Hersteller Ecuador passen zwar auf die Displayfläche des Galaxy S4 - die Aussparungen für den sensor und die Kamera oben - sowie die Aussparung für den Menübutton unten - passen überhaupt nicht und überlappen. Zudem haftet die Folie oben in der Nähe von Sensor und Kamera gar nicht und es bilden sich abstehende - nicht anliegende - Flächen. Das sieht häßlich aus und bringt nichts. Besser auf andere Produkte umsteigen, dieses ist reine Geldverschwendung.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. März 2013
hier ist alles dabei, was man für das erfolgreiche Aufbringen braucht und der Preis ist mehr als Ok.
Tuch, Plastik-Streifen und 6 Stck. Folien.
Eine Folie habe ich für "Übungszwecke missbraucht, die zweite saß sofort.
-Richtig reinigen mit dem mitgelieferten Tuch (kein einziges Staubkorn auf dem Display zulassen).
-Folie mit Trägerfolie testhalber auf das Display legen, um die Startposition zu ermitteln
-Anfang der Trägerfolie abziehen
-Jetzt kommt die Kunst, mit der richtigen Position zu beginnen, die ich erst nach dem vorherige Test-Auflegen gut in den Griff bekommen habe
-Die Trägerfolie langsam nach unten abziehen und die Folie mit der Plastik-Karte behutsam nach und nach aufbringen.
-Bildet sich doch eine Blase, dann ein kleinwenig zurückfahren und mit der Plastik-Karte weiterarbeiten.
am 19. Januar 2011
Hallo,

ich habe die Folien vor einigen Wochen gekauft. Gleich die erste hat einwandfrei gepasst (zu 100%). Hatte vofher eine einzelne teurere gekauft, die nicht so passte wie diese hier. Also von der Passform her 5 Sterne. Nicht zu klein nicht zu groß.

Großen Punktabzug gibt es jedoch bei der Beschichtung der Folie. Man sieht jeden Fingerabdruck auf dieser. Sie nimmt diese auch gerne und oft an. Auch das Reinigen mit einem speziellen Tuch dauert ein wenig, bis man die Folie wieder einwandfrei sauber bekommt. Manchmal können die Fingerabdrücke auf der Folie schon sehr stören, vorallem bei Apps oder im Internetgebrauch. Da hat man ohne Folie besser gesehen, daher ist Sie hier vollkommen durchgefallen.

Fazit: 3 von 5 Sternen. Passgenauigkeit Top, aber überall Fingerabdrücke. Schade. Dies bitte noch verbessern und die Folie ist das Top-Produkt überhaupt.

Edit: Nach über 1 1/2 Jahren hat die Folie leichte Luftlöcher bekommen, jedoch eigentlich durch meine eigene Schuld. Da mein Handy nun in Reparatur war und ich die restlichen Ersatzfolien nicht mehr finde, würde ich diese hier einfach nochmals bestellen.
am 27. März 2012
Wir haben für das neue Handy erstmal ein Silicon-Case angeschafft und waren erfreut, dass hier bereits eine Display- Schutzfolie enthalten war. Leider war die beigelegte Folie echter Schrott. Die Folie "klebte" nicht vernünftig auf dem Display, sodass Sie auch keinen guten Schutz geboten hat. Im schlimmsten Fall hätte es noch als Schleifpapier dienen können, wenn noch Schmutz unter der Folie gewesen wäre....

Dann habe ich mir dieses Pakte hier bei Amazon bestellt. Optisch waren es die gleichen Folien und ich war schon sehr kritisch, ob ich das Geld jetzt auch in einen Brunnen hätte werfen können....
Doch siehe da....nach nur einen Versuch hat sich die Folie wie von Geisterhand direkt nahtlos aufs Display gelegt. Die 2-3 Luftblasen schnell rausgedrückt und das Ergebnis ist wie eine zweite Haut fürs Display. Keine Funktionseinschränkungen....es fällt nichtmal auf, dass eine Folie auf dem Dispaly ist. Echt genial!

Und wir haben noch 5 weitere Folien übrig, Falls sich mal was lösen sollte oder die Folie zu arg zerkratzt ist...
Super!!!!

Eine absolute Kaufempfehlung!
am 6. März 2012
Folie ist passt wunderbar auf meinem Samsung S Plus.
Der Preis ist sehr fair und mit etwas Übung und einem absolut staubfreien Arbeitsplatz lässt sich die Folie auf dem Display platzieren. Dazu musste ich aus eigener Unfähigkeit eine Folie opfern. Doch jetzt ist es absolut blasenfrei und das Display zeigt auch keinerlei Einschränkung bei der Bedienung. Ich habe zuvor jedoch das Display sauber mit feuchten Brillenputztüchern gereinigt, da dadurch ein antistatischer Effekt entsteht und kleinste Staubpartikel nicht angezogen werden. Es empfiehlt sich auch das Handy abzuschalten, damit durch noch so kleine elektromagnetische Impulse auch kein Staubkörnchen oder Härchen unter die Folie verbergen kann. Denn jeder noch so kleine fast unsichtbare Fussel wirft eine Blase.
Fazit: Folien günstig und mit 6 Stück pro Packung auch zum "Üben" genug. Folie transparent und unauffällig und leistet ihren Dienst. Sie schützt und ist erstaunlicherweise sehr kratzfest!