flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Christmas With the Rat Pack
Format: Audio CD|Ändern
Preis:59,99 €+ 3,00 € Versandkosten

am 22. März 2018
Einfach traumhaft! Wer auf romantische und verträumte Weihnachten steht, ist hier genau richtig! Die Klassiker sind einfach nur schön, habe sie die ganze Saison rauf und runter gehört! :-)
am 17. Januar 2018
Wenn man, so wie ich, erwartet das hier Frank Sinatra, Dean Martin und Sammy Davis jr. ZUSAMMEN singen, der wird hier entäuscht !!! Nicht einziges Lied !!! Alle drei singen, aber nur als Solo-Interpreten. Für mich eine ganz klare Mogelpackung, um mit dem Weihnachtsstempel den Leuten das Geld aus der tasche zu ziehen.
am 29. Dezember 2017
Gute Mischung. 1 Stern Abzug, weil es noch bessere gibt. War aber eine gute Ergänzung zu meiner Sammlung.
Empfehlendswert, wenn Sie noch keine vom Rat Pack haben.
am 18. Dezember 2017
Alles wie erwartet. Aufnahmen der bekanntesten Weihnachtslieder in guter Qualität. Der niedrige Preis macht Freude. Dazu kostenloser Download als MP3.
am 4. Dezember 2017
Super super CD und ein Muss für die Weihnachtszeit...man bekommt sofort Weihnachtsstimmung und die Musik bekommt man auch Lust zum Tanzen
Absolut empfehlenswert
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 15. Mai 2017
Ich bin total happy mit der CD. Macht richtig Spaß sie zu hören. Die Auswahl ist einfach top und man kommt einfach schnell in Weihnachtsstimmung. Kann ich nur empfehlen!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. Februar 2017
Absolut tolle CD. Ich bin begeistert .Wunderschöne Musik, tolle Lieder. Immer wieder gerne.
Klare Kaufempfehlung . Preis ist absolut in Ordnung
am 23. Januar 2017
habe mir diese Scheibe gegönnt, weil die alltägliche Weihnachts-Dudelei mir auf den Geist ging. Bei dieser Scheibe kommt Nostalgie-Stimmung auf und das Kochen, Putzen usw. geht viel leichter. Auch meine Weihnachtsgäste waren angenehm überrascht, man konnte sich beim Zuhören auch unterhalten. Empfehlenswert
am 12. Januar 2017
MEIN ABSOLUTER MUSS ZUR WEIHNACHTSZEIT.
Habe sie mir gekauft ohne zu wissen was mich erwartet aber jetzt ist sie bei mir zum KULT der sinnlichen Festtage geworden!
am 5. Januar 2017
Ich hatte mir mehr versprochen von der CD. Die Begeisterung ist ausgeblieben. Da habe ich schon schönere in meiner Weihnachts-CD-Klassiker-Sammlung. Man muss diese also nicht unbedingt haben.

The Rat Pack-White Christmas