Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

am 5. November 2013
und so verhält es sich auch hier. Die Kugeln sind aus Metall, glänzend und eine von beiden ist halbseitig mit Strass besetzt. Die auf den Fotos schillernden Reflexe sind "in echt" nicht da. Auch der glasartig anmutende Schein nicht. Ansonsten ist die Kette sehr schön und war als Geschenk ein Volltreffer. Ich persönlich empfinde das Preis-Leistungsverhältnis hier nicht gerechtfertigt, was den Volltreffer angeht, hat es sich letztlich doch gelohnt...
am 10. Oktober 2012
Die Frau hat sich gefreut.Die Kette sieht sehr schön aus und
macht einen recht stabilen Eindruck.
Der Verschlusshaken sitzt gut und fest.
Zum jetzigen Preis kann man zuschlagen.Bei dem vollen Kaufpreis hätte ich wahrscheinlich gezögert.
Das hat nichts mit der Qualität zu tun.
Die Zirkonia Steine funkeln und glitzern schön,da glitzern auch die Augen der Frau,
von daher glaub ich hab ich alles richtig gemacht :)
am 18. Januar 2014
Mir gefällt die Kette richtig gut, passt zu vielen Gelegenheiten und ist nicht so protzig. Kann diese Kette nur weiter empfehlen. Habe mir diese Kette zum reduzierten Preis gekauft und habe es nicht bereut.
am 19. November 2013
Das ist eine sehr schöne kette! Allerdings fällt sie viel kürzer und viel filigraner als auf dem Bild aus! Trotzdem hübsch

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken