Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 11. Juli 2011
Ich habe mir die Radhose von Brubeck für ein Radwochenende bestellt. Aus geplanten 170 km sind dann 237 km geworden und ich war glücklich die Hose zu haben. Die Hose trägt sich sehr angenehm, das Material ist weich und luftdurchlässig, man schwitzt nicht, auch wenn es mal wärmer wird. Der Gummi am Bund ist schön weich, rutscht und verdreht sich nicht. Die Beinabschlüsse sind flexibel und schneiden nicht ein (wenn man die Hose mal kürzer tragen will), halten aber trotzdem gut. Die Polsterung ist gut und kein Vergleich mit meiner alten (Billig)Radhose. Nach 80 km merkt man schon, dass man Rad fährt aber sehr erträglich. Die Hose hat keine Taschen. Ich würde die Hose wieder kaufen.
am 29. Juli 2016
Das ist die beste Radhose, die ich je hatte. Super Passform, Geleinlage nicht zu dick, nicht zu dünn, genau richtig. Ungeschlagen gutes Preis-Leistungsverhältnis. Da macht eine 80-km-Tagestour noch mehr Spaß!
am 23. November 2012
Die Radhose sitzt super, die Polsterung ist ebenfalls toll. Habe die Hose bis jetzt allerdings nur beim Spinning und noch nicht auf langen Strecken getestet.

Klare Kaufempfehlung!
am 22. Mai 2013
Die Hose hat ein angenehmes Material und ein wirklich sehr gutes Polster. Fahre wöchentlich mehrere Runden mit mindestens 50 km und hatte noch nie Probleme. Allerdings musste ich die Hose mit Trägern in eine ohne Träger umtauschen, weil diese bei mir überhaupt nicht sitzen.
am 25. September 2014
Hält was sie verspricht. Trocknet schnell. Was ein wenig hinderlich ist, dass ist, dass die Hose nicht zwei geteilt ist. Wenn man zur Toilette will muß man sich komplett ausziehen. Ansonsten ist der Rücken sehr geschützt. Vielen Dank.
am 24. März 2016
Habe Größe 38/40 und mir die Hose in M bestellt! Passt wie angegeossen, sehr bequemes Polster, keine störenden Nähte, wirklich sehr zu empfehlen! Top Qualität für diesen Preis! Perfekt.
am 7. April 2016
Ich trage Grösse 40 und ich habe die Hose in L bestellt. Die Hose mit den Trägern sass einfach perfekt.Der Rücken ist sehr gut geschützt.Ich kann sie nur weiterempfehlen.
am 24. April 2016
Ich habe mir die Radhose eine Nummer kleiner bestellt, anstatt einer M eine S.
Sitzt trotzdem sehr gut.
Nächstes mal einfach eine Nummer grösser nehmen. ;)
am 7. September 2015
Super Fahrradhose. Hat sich wieder einmal bestätigt, dass es sich bei Funktionswäsche lohnt, Markenware zu kaufen. Wir sind sehr zufrieden.
am 8. Juni 2016
Hab schon lang nach so einer Hose gesucht. Preis und Qualität passen.Würde ich immer wieder kaufen und auch empfehlen. Klasse

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken