Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Größe: 60x60 cm|Ändern

am 18. September 2014
Das Geld ist diese Softbox allemal wert! Sie erfüllt ihren Zweck, das einzige, was vielleicht stört ist, dass man das Ganze via Zusammenfalten verstauen kann, was nicht ganz so einfach ist. Allerdings bei dem Preis kann man das leicht verkraften.
am 5. September 2014
Softbox funktioniert tadellos. Das Ganze Gerippe ist zwar etwas wackelig, und die Softbox wieder zusammenfalten und verstauen ist nicht ganz so einfach. Aber insgesamt das Geld Wert. Hab tolle Fotos damit produziert!
am 25. Dezember 2013
Diese Softbox ist nun bei meinen off-set Shootings immer dabei. Habe hinter der Box meinen Canon 430EXII im Einsatz, den ich entkoppelt auslöse. Perfekte Ergebnisse im Portraitbereich.
am 13. August 2014
Softbox soweit ganz Okay. Die Tasche ist mir nach 2 mal transportieren kaputt gegangen.
Wer auf gute Qualität und Handhabung wert liegt, ist hier falsch.
am 25. August 2015
Diese Softbox habe ich während meiner Studienzeit viel benutzt und war immer damit sehr zufrieden. Allein der Preis ist wirklich angemessen, wie ich finde!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. August 2014
Ein Softbox für einem Speedlite,
Schnell an zu bringen und ergbibt ein weiches und schönes Blitzlicht mit weichem Schatten.
Anbefelungswert!
am 5. Oktober 2015
Softbox für Systemblitze. Für den Preis eine super Lösung. Pop-up Lösung, einzig der Adapter für die Blitzhalterung lässt sich etwas straff anbringen.
am 12. Januar 2014
Diese Softbox würde ich jedem Anfänger empfehlen. Zeichnet schöne Reflexe in die Augen und zaubert einen schönen weichen Schatten ins Bild.
am 16. Mai 2012
Seit ein paar Wochen verwende ich diese Softbox und bin sehr zufrieden. Leider bekomme ich das Teil nicht mehr auf die ursprüngliche Größe zusammen gefaltet, was mich aber nicht weiter stört, da es sicher die Nähte schont.
Die Bildergebnisse sind, wie ich erwartet hatte sehr gut; die Ausleuchtung sehr gleichmäßig.
Schade nur, dass es sich bei dem verwendeten Befestigungsring um ein mir unbekanntes System handelt also wahrscheinlich keine Kombatibilität zu professionellem Zubehör da ist, wie Bowens etc..
am 26. Januar 2012
Gutes Preisleistungsverhältnis. Stinkt leider total nach "China". Ich bekomme direkt Kopfschmerzen davon, aber für den Preis kann man das schon mal hinnehmen. Auf jeden Fall Kaufempfehlung für ambitionierte Hobbiephotographen.