Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 28. August 2014
ich gebe volle 5 sterne.der chrono ist sehr massiv,wertig,elegant und das preisleistungsverhaeltnis stimmt.wer einen relativ grossen chrono sucht fuer kleines geld,der ist bei der uhr alsolut richtig.volle kaufempfehlung
am 3. August 2015
Es ist eine schöne Uhr, die an sich auch so ist wie beschrieben: Breites Armband, etwas schwerer als normal, auffällig hübsches Design. Jedoch war DAS Model NICHT wasserdicht. Es lief sofort Wasser rein und somit konnte die Zeit folglich nicht abgelesen werden ... Umtausch über Amazon kein Problem.
am 25. Dezember 2012
Massiver mittelgrosser Chrono mit Metall-Gliederarmband und weißem Zifferblatt (leider Auslaufmodell).
Ichn hatte einen Chrono mit weißem Zifferblatt gesucht und habe mich nach vielen Vergleichen für dieses Esprit-Modell entschieden, da es massiv und schwer wirkt (auch ist), nicht zu extrem gross ist und einen qualitativ hochwertigen Eindruck macht.
Zur Anzeigepräzision kann ich noch ncihts sagen.
Für mich eine tolle Uhr zu einem günstigen Preis.
am 25. April 2015
Super schöne Herren - Uhr !!!! Würde ich immer wieder kaufen und weiter empfelen.
entsprach genau der Beschreibung. Die Uhr war ein Geschenk und ist soper angekommen.
am 13. September 2014
Super Chronograph , sehr schön verarbeitet,sieht sehr edel aus, optimal zu Jeans oder Anzug , empfehlenswert. Qualität für wenig Geld
am 8. August 2015
Preis top. Aussehen top. Sehr schöne Uhr... ich bin echt begeistert und meine Freunde fanden sie auch sehr sehr schön

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken