Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 27. April 2014
Die Uhr war leider bei Eintreffen bereits defekt. Die Batterie war voll jedoch voll und hatte auch Kontakt an den Spannungs-Abgriffen. Wir haben die Uhr zurück gesandt und eine nahezu identische direkt bei ESPRIT gekauft. Unser Sohn ist mit der Uhr hellauf begeistert und stolz. Sie ist sehr robust und praktisch ist der drehbare Minutenring aussen. Aufgrund der ersten Erfahrung des Defektes bekommt die Uhr nur 2 Sterne, sonst hätte sie ganze 5 Sterne bekommen.
am 17. Dezember 2013
Die Uhr kam in einen transparenten Paket in dem sich auch noch ein kleiner Fussball befindet. Wozu dieser ist bzw. der Sinn ist, hat sich mir noch nicht erschlossen aber ein extra schadet ja nicht. Die Batterie war schon eingelegt und die Uhr tickte bereits. Da die Zeit nicht genau eingestellt war, habe ich dieses dann schnell erledigt, was auch Problemlos funktionierte. Vielleicht ein Nachteil da man nicht weiss wie lange die Uhr schon im Lager lag. Sieht schick aus und macht sich als Weihnachtsgeschenk für den kleinen Sohn von der Schwester meiner Freundin gut!
am 9. Februar 2014
Habe die Uhr für meinen 7-jährigen Sohn als "Lernuhr" gekauft. Wichtig waren mir, eine Lünette mit Minutenanzeige und insgesamt eine gute Lesbarkeit. Dies ist bei der Uhr auf jeden Fall erfüllt.

Insgesamt hat mich aber die Verarbeitungsqualität der Uhr ziemlich entäuscht. Das Armband kratz, deshalb trägt mein Sohn trägt die Uhr nur über dem Pullover. Das Armband zeigte nach nur 8 Wochen bereits erste Auflösungserscheinungen in Form von weghängenden Fäden. Die Batterie war nach nur 3 Monaten platt. Auch die Wasserdichtigkeit könnte besser sein. Zum Händewaschen sind 5 ATM zwar noch o.k., unter der Dusche und im Schwimmbad ist das aber nicht zu gebrauchen.

Alles in allem würde ich die Uhr heut nicht mehr kaufen. Mein Sohn rückt sie aber nicht mehr raus, deshalb ging sie auch nicht zurück. Wenn er aber die Uhrzeit voll gelernt hat, werde ich im wohl ne Baby-G o. ä. kaufen.
am 16. Oktober 2011
schnelle lieferung.uhr gefällt meinem sohn sehr gut.Esprit Kinderuhr Safari trip brown A.ES000U83029danke für schnelle abwicklung.uhr ist sehr leicht und in der handhabung für ein kind gut verständlich.
am 18. August 2013
Dezente Optik, in grau-grün-orange, drehbare Lünette wie angegeben, Größe ab 4 Jahre geeignet.
Schnelle Lieferung, chic verpackt mit Geschenk in bedrucktem Karton.
Preis lag im mittleren Segment und für die Verarbeitung i.O.
Würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 14. Juni 2011
Habe die Uhr meinem 9 jährigen Sohn geschenkt. Der drehbare Kunstoffkranz löste sich jedoch schon nach 2 Tagen. Ohne diesem sieht die Uhr jedoch bescheiden aus. Habe das Teil jetzt angeklebt.
Schade wenn sich ein Geschenk schon nach so kurzer Zeit verabschiedet.
Werde nächstes mal wieder eine billigere Uhr kaufen. Recht viel kürzer wird das Teil dort auch nicht halten.
am 19. Oktober 2011
Ich kann die Meinung von "Tom" nur bestätigen. Bereits am ersten Tag löste sich der Drehkranz und hält nicht mehr - die Entäuschung über so mangelhafte Qualität war groß, dabei weiß unser Sohn gar nicht, was das Ding gekostet hat. Kann ich daher nicht empfehlen.
am 27. März 2011
Nach anfänglichem Kratzen beim Tragen der Uhr legen meine Jungs diese slbst nachts nicht mehr ab.
Das Nylonband passt für alle und das Ablesen ist dank grosser Zahlen einfach. Das Produnkt ist empfehlenswert, modisch aber nicht "überladen".
am 4. November 2015
Bei normaler Nutzung funktionierte die Uhr nach einem Jahr nicht mehr. Auch neue Batterien brachten nichts. Für mich sollte selbst eine Kinderuhr eine längere Lebensdauer haben.
am 13. Mai 2013
Schöne große Zahlen, übersichtlich und das Klettband als Verschluß findet mein Sohn klasse!
Kann man echt weiterempfehlen, vor allem für diesen Preis.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken