Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 23. Oktober 2015
Erst mal war die Uhr super schnell geliefert, sieht toll aus und funktioniert einwandsfrei.
Für das ändern des Armbandes bin ich zum Juwelier, selber hab ich mich nicht dran getraut.
Das Zifferblatt ist zwar am Anfang gewöhnungsbedüftig, wird aber nach ner Zeit besser.
Ich finde die Uhr klasse
am 25. Mai 2015
Die Uhr entspricht 100% den Erwartungen, die ich hatte.
Das Band, wie bereits von Einigen erwähnt, war leider zu lang. Ein Besuch beim Juwelier, konnte das Problem aber rasch beheben (4 Euro)
Das Ziffernblatt ist sehr schön und wirkt nicht billig oder kitschig.
Aufjedenfall eine Investition Wert!
am 30. August 2011
Ich habe mir diese Uhr nach langem Überlegen gekauft und bin begeistert! In Natura sieht sie viel besser aus als im Internet und sie gefällt mir sehr gut. Vor allem die Blume am Ziffernblatt sieht toll aus. Ein weiterer Vorteil ist, dass der Verschluss nicht ungewollt aufgeht und auch die Uhrzeit kann man problemlos ablesen (was nicht bei allen Uhren der Fall ist).

Ein kleines "Manko" war allerdings, dass die Armbandlänge viel zu lang war. Doch das kann man ohne Probleme beim Juwelier anpassen lassen.
Insgesamt bin ich mit der Uhr sehr zufrieden und ich würde sie mir auf jeden Fall nochmal kaufen.
am 3. Mai 2016
Eigentlich eine sehr schöne Uhr, welche wir unserer Tochter, allerdings mit einer blauen Blüte, geschenkt hatten.

Obwohl sie die Uhr relativ wenig trug, löste sich bald der Metallpunkt, welcher die fünf unten rechts anzeigte. Jetzt rutscht dieser Metallpunkt im Uhrengehäuse rum und blockiert ständig die Zeiger, so dass sie sich nicht mehr richtig bewegen können und die angezeigte Uhrzeit nicht mehr stimmt!!!
am 17. Juli 2014
Schöne Uhr, gut verpackt, Band allerdings sehr groß. Allerdings war das Edelstahlband mit durchsichtiger Folie verpackt, unter dieser schwarzes Zeugs war. Nachdem ich die Uhr ein paar Mal auf den Tisch geklopft habe, fiel immer noch so schwarzes Zeugs aus dem Band heraus.
am 3. September 2015
Schöne Uhr. Lässt sich angenehm tragen. Doch leider ist nach nur ein paar Tagen schon die Batterie leer und ich muss losgehen und eine neue reinmachen.
am 17. Oktober 2011
Die Uhr ist toll, für eine Metallarmbanduhr nicht zu schwer und sieht chick aus. Was auf dem Foto nicht so gut zu sehen ist, finde ich, ist das die Blume leicht glitzernd ist, wirkt sehr schlicht und schön, auf keinen Fall kitschig.
am 27. Februar 2015
Ich liebe diese Uhr! Sie sieht super aus, wirkt sehr edel und trägt sich echt gut. Allerdings muss man einige Glieder des Armbandes entfernen lassen, da der Umfang bei der Lieferung sehr groß ist.
am 27. Dezember 2015
Tolle Uhr!!! Schick und elegant!
Band war zwar lang aber das Kürzen ist ja kein Problem. Besser, als wäre es zu kurz gewesen!
Bin begeistert!
am 3. März 2015
Ich bin absolut zufrieden mit meiner Uhr. Die Glieder die zuviel waren ließen sich einfach herausnehmen. sie schaut genau so schön aus wie abgebildet

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken