Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 23. März 2016
Diese Uhr hat uns sehr gut gefallen. Leider ist sie auf einen Steinboden gefallen und das Glas ist gesprungen. Ansonsten war sie aber nicht übermässig empfindlich. Wir habe sie inzwischen durch das gleiche Modell in einer anderen Farbe ersetzt und sind weiterhin zufrieden.
am 22. April 2014
Diese romantisch-verspielte Uhr ist wirklich sehr schön und hat etwas "Feenhaftes" an sich - ich freue mich noch immer, wenn ich sie betrachte. Auch nach einem halben Jahr geht sie noch genau und auch das Armband ist, obwohl jeden Tag getragen, noch intakt. Der Wildlederflair geht zwar schnell verloren und das Band wirkt glatt, doch das tut seiner Schönheit keinen Abbruch.
am 27. Februar 2015
Die Uhr ist sehr schön, gefällt mir sehr gut. Einen Punkt Abzug wegen des empfindlichen Armbandes (wie in einer anderen Bewertung bereits angesprochen) Wildleder ist tatsächlich nicht die beste Wahl. Ansonsten Top!
am 12. März 2014
Diese Uhr sieht am Handgelenk sehr edel aus.Wirkt nicht zu groß und auch nicht zu klein. das lila vom Armband ist ein dunkles sattes lila. Das Gehäuse IST außen leicht mit Blumen verziert.Wirkt nicht kitschig.
am 30. November 2012
Die Uhr gefällt mir gut, aber das Armband werde ich bald ersetzen müssen, wird bereits nach wenigen Wochen "speckig" und fleckig. Wildleder ist keine wirklich praktische Idee.
am 26. September 2015
Das Ziffernblatt ist sehr flach und klein, was mir besser gefällt als diese riesigen Armbanduhren die es heutzutage immer gibt. Das lila sieht aus wie abgebildet und die Ornamente sehen auch so aus. Mit der Zeit wird das Armband etwas glatter, aber bei mir bis jetzt nur an ein paar Stellen.
Kann die Uhr besonders für Leute empfehlen, die eine Uhr suchen, die nicht zu sehr aufträgt.
am 18. Oktober 2013
Die Uhr ist sehr schön und hat mir auch sehr gut gefallen, aber leider ist sie bereits nach 8 Monaten kaputt gegangen.

Die Krone war schon immer etwas empfindlich, man musste immer aufpassen, dass sie nicht zu weit in die Uhr gesteckt wurde nach dem man die Zeit eingestellt hatte. Wurde sie zu weit reingesteckt, blieb die Uhr stehen. Es war immer Millimeterarbeit.
Nach der letzten Zeitumstellung dann blieb die Uhr nach einer Minute stehen. Ich habe es dann mehrmals versucht, die Uhr wieder zu stellen, aber jedesmal das gleiche, die Uhr lief erst ein paar Sekunden und blieb dann stehen.

Dann der Gedanke, dass die Batterie vielleicht leer sein könnte. Aber der Test beim Juwilier hat ergeben, dass die Batterie voll und die Uhr kaputt ist.

Sehr schade, wie gesagt, ich mochte die Uhr sehr.
am 27. April 2014
Ich hatte bereits schon vor ein paar Jahren diese Uhr gekauft, doch das Armband musste ersetzt werden. Sodass ich mich entschied gleich nochmal eine neue Uhr zu kaufen.

Das Armband ist etwas heller als erwartet, aber da es sich nach regelmäßigen tragen sowieso abschubert, und dunkler wird, ist es nicht schlimm.
Sonst alles wie auf der Abbildung zu sehen.

Würde ich immer wieder kaufen.
am 16. März 2015
Die Uhr ansich ist gut verarbeitet und läuft präzise. Leider hat sich jetzt Herausgestellt das meine Frau Allergisch auf das Armband Reagiert, dieses muss ich wohl austauschen gegen ein anderes.
am 8. Mai 2013
Diese Uhr hat es mir angetan.Sie ist genau so,wie auf dem Bild.Das Lederarmband mit den gedruckten Blumen bezaubert mich immer wieder.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken