Meine Armbanduhr ist kürzlich kaputt gegangen und nach einiger Suche habe ich mich für diese Uhr von s.Oliver als Ersatz entschieden. Sie sieht wirklich sehr hübsch aus (auch wenn die Farben auf dem Armband ein wenig heller bzw. schwächer sind als auf den Produktfotos) und sitzt sehr gut am Handgelenk. Die ersten paar Tage lang war das Armband noch ein wenig zu steif, aber es hat nicht lange gedauert und dann ist das Leder weicher und anschmiegsamer geworden. Wirklich eine schöne Armbanduhr die farblich eigentlich zu allem passt!
am 31. Dezember 2013
und wunderschön. Nachdem ich meine Uhr im Urlaub dieses Jahr zerstört habe, suchte ich 7 Monate eine neue. Aber keine stach mir sofort ins Auge. Immer überall nur diese häßlichen grellfarbenen "Gummiuhren" wie schonmal vor 25 Jahren. Als ich dann für meinen Sohn eine neue suchte und hier bei uns nix schönes fand, suchte ich hier bei Amazon und fand sofort was Schönes für ihn. Als ich dann ausschalten wollte, fiel mir ein, dass ich auch immer noch keine hatte und guckte kurz mal nach: da war sie! Ich habe einen sehr schmalen Arm und war daher sehr skeptisch, aber da eine Maßangabe dabeiwar, habe ich vorher nachgemessen. Es gibt noch andere Modelle von der Uhr, aber sie reichen nicht an diese hier ran, was aber natürlich Geschmackssache ist. Dann kam sie und war genauso schön. Ich legte mir sie dann selbst unter den Weihnachtsbaum und mein Mann und vor allem mein Sohn waren genauso begeistert. Nun gucke ich sie mir jeden Tag an und freue mich!!! Viel Spaß damit, wer sie kauft.
am 12. Januar 2012
Wünderschöne Girlie Uhr. Im Original noch hübscher als auf der Abbildung. Unsere Tochter ist 11 Jahre alt und war sofort "verliebt" in diese Uhr!
am 10. Januar 2016
Da hat der Weihnachtsmann mal einen echten hingucker für meine 10-jährige Tochter vorbeigebracht. In einer angemessenen Geschenkverpackung kam diese Uhr super bei meiner Tochter an. Sie nimmt sie nur noch ungern ab. Schön verarbeitet wird sie mit sicherheit sehr lange Freude an dieser Uhr haben.

Das Armband ist so verstellbar das es sowohl um Frauenarme passt als auch um die wesentlich dünneren Arme meiner Tochter (10 Jahre alt).

Absolut empfehlenswert für jung und alt ;)
am 15. September 2013
Dies ist eine wunderschöne und gut verarbeitete Uhr. Sie lässt sich angenehm tragen und ist auf jeden Fall ein Hingucker. Besonders die Kombination von leuchtendem Weiß mit dezentem Lila und den verspielten, aber nicht kindischen Verzierungen, machen sie zu etwas besonderem!
Top Preis-Leistungsverhältnis und sehr schnelle Lieferung!
am 26. Januar 2014
Im Internet gefiel mir die Uhr super. Die Lieferung war sehr schnell und ich habe mich riesig gefreut. Leider ist das Armband so steif, dass es sogar unangenehm am Arm ist. Ich habe die Uhr wieder zurückgeschickt. Ich hätte für den Preis etwas Besseres erwartet. Schade, denn das Design ist wirklich schön.
am 8. August 2013
Die Uhr hat eine schöne Farbkombination aus weiß und violett. Ziffernblatt und Armband sind mit einem modernen Blumenmuster gut auf einander abgestimmt. Das Lederarmband lässt sich entsprechend einstellen und fühlt sich am Handgelenk bequem an. Diese Uhr kommt bei jungen frechen Mädchen gut an.
am 8. September 2013
Es ist eine schöne Armbanduhr,aber leider ist die Uhrzeit nicht immer gleich zu erkennen, da die kleinen Blumen auf dem Zifferblatt manchmal stören, man kann die Zeiger dann nicht sofort sehen.Das Uhrgehäuse ist recht grob,könnte feiner hergestellt werden. Die Lieferung war pünktlich!
am 11. Dezember 2016
Die Uhr gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist bei Weitem nicht so lila wie abgebildet (geht sogar eher ins grau-braune, was mir persönlich besser gefällt). Allerdings ist das Armband sehr steif und das Ziffernblatt etwas schwer abzulesen, deshalb einen Punkt Abzug.
am 27. Mai 2016
Band passt sowohl für Frauen als auch Mädchen. Die Uhr ist sauber verarbeitet.
Das Armband ist so verstellbar das es sowohl um Frauenarme passt als auch um die wesentlich dünneren Mädchenarme.
Absolut empfehlenswert für jung und alt ;)