Trachtenzeit Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. August 2012
Diese Uhr ist wirklich ihr Geld wert: Solide verarbeitet, genähtes Lederarmband, Metallgehäuse. Meinem Sohn gefällt sie so gut, dass er sie jeden Tag tragen möchte. Die Zahlen sind gut auf dem Zifferblatt zu erkennen und auf dem äußeren Ring befinden sich die Minutenangaben. Mir gefällt besonders das klassisch-sportliche Design, dass meinem Sohn mit sechs Jahren schon gefällt und ihm sicherlich im Alter von zehn auch noch gefallen wird, was bei den für Grundschüler weitverbreiteteten Motiv-Uhren vielleicht nicht so wäre.

Ich kann mich nicht der Vorgänger-Kritik anschließen, dass die Glasscheibe besonders schnell zerkratzt. Wer besonders vorsichtig sein will, kann die bei Lieferung enthaltene Schutzfolie auf dem Glas lassen. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass mein Sohn nicht vorsichtig mit der Uhr umgeht und wir haben nach einem Monat Gebrauch nur ein paar Kratzer auf dem Glas, was ich so auch erwartet habe und völlig normal finde.
am 30. Januar 2012
Vom optischen sieht die Uhr nicht schlecht aus, von der Qualität kann man sie vergessen. Nach ein paar Tagen tragen hatte diese Uhr schon viele Kratzer auf dem Glas.
Ich würde diese Uhr keinen weiter empfehlen!!!
am 23. Januar 2012
Diese Uhr ist wirklich sehr schön.Laut unseres Sohnes sitzt sie auch angenehm am Handgelenk,was ja nicht bei allen Uhren gegeben ist! Der einzige Punkt der diesem Produkt einen Stern Abzug verschafft,ist die Verpackung.Sie wird in einem billigen,durchsichtigen Plastiksäckchen mit einem s.Oliver Aufdruck geliefert! Finde ich persönlich,grade zum Verschenken,nicht so schön!
am 14. Dezember 2012
Die Uhr hat eine super Qualität und das Leder fühlt sich sehr weich. Ist bestimmt angenehm zu tragen. Warten wir mal ab, bis das Christkind da war und was unser Sohn dazu sagt.
am 14. August 2012
Diese Uhr ist sehr gut verarbeitet. Die Uhrzeit ist sehr gut ablesbar. wasserdicht ist sie auch noch. Mein Sohn war gleich begeistert von seiner neuen Uhr.
am 29. Dezember 2012
Die Uhr sieht sehr gut aus und hat auch eine sehr gute Qualität. Mein Sohn trägt die Uhr sehr gerne. Sie ist optisch wie auf den Bildern sehr schön.
am 23. November 2012
schöne Uhr, gefällig in Form, Farbe und Größe für meinen Sohn (9 Jahre), Die Anzeige ist sehr gut zu erkennen.
am 13. November 2011
Diese Uhr ist für Jungens einfach nur toll, sie gefällt meinem Enkel außerordentlich gut, er hat sie sofort benutzt. Jetzt hilft sie ihm jeden Tag, damit er nicht zu spät kommt.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken