flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Eibenstock 31326 Mörtelrührer MG 140

am 5. März 2016
Mit dem Namen Eibenstock konnte ich zwar nichts anfangen, aber da der Rührer preislich attraktiv war, habe ich ihn bestellt.
Ich benutze ihn an einem Rührgerät von Collomix. Es gab keinerlei Probleme bei der Montage am Gerät, das Gewinde ist exakt das gleiche.
Das Rühren/ Mischen funktioniert wirklich prima, sogar besser als mit dem Originalrührer.
Klare Kaufempfehlung!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Juni 2015
Habe schon Unmengen von Beton damit angerührt.
Sehr gut verarbeitet und super stabil.
Verwende ihn mit einem MK2/M14 Adapter.
Jederzeit wieder, ein wirklich gutes Produkt.
am 16. August 2013
Sehr gute Qualität aber recht teuer was halt der Name mitmacht. Denke aber das es eine ne weile halten wird.
am 21. August 2015
Bisher sind 3Kubikmeter Mörtel verarbeitet . Die Schweißnähte sind i.O. , der Mörtelrührer läßt sich gut reinigen
und der Rundlauf ist noch gegeben.
am 28. April 2014
Haben mit dem Rührer Estrich angerührt. 40kg + Wasser. Hat wunderbar geklappt und die Rührer sind auch nach 30 Säcken noch wie neu.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 30. Mai 2012
so schnell habe ich noch nie mörtel angerührt.würde dieses gerät immer wieder kaufen.preis und leistung stimmen hier auf jedenfall.das ist ein top gerät
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. September 2016
Mann kann leider keinen Kontakt zum Verkäufer aufnehmen, und das ist sehr schade, den ich wollte wissen ob es für dieses Gerät andere Rührer auch gibt, den für alles ist der Rührer zu stark.