find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

VINE-PRODUKTTESTERam 10. Oktober 2011
Erst vor kurzem habe ich meinen Musikgeschmack erweitert und bin über die Empfehlung des Songs I Won't See You Tonight Part 1 auf Avenged Sevenfold (kurz A7X) gestossen. Nach langem Stöbern auf verschiedenen Videoplattformen hat mich der Entschluss gepackt mir das aktuelle Album der Band zuzulegen.

Und ich habe diese Entscheidung nicht bereut. Allein schon der titelgebende Song "Nightmare" macht das Album hörenswert. Aber auch die weiteren Songs (hier sei vor allem "Welcome to the Family" und "Fiction" genannt) lassen das Musikliebhaberherz höher schlagen.

In jedem Titel steckt unheimlich viel Kraft, was vor allem auf das perfekte Zusammenspiel von Musik und Gesang zurückzuführen ist. Man hört in der Stimme des Sängers Matthew Sanders alias M.Shadows sehr viel Leidenschaft und Liebe zu dem, was er tut. Die musikalische Untermalung ist einfach nur der Hammer und vereint perfekt harte Sounds mit melodischen Abschnitten.

Besonders überrascht hat mich die Wandlungsfähgikeit innerhalb des Albums. Von harten Sounds bis hin zu ruhigen Nummern ist alles dabei. Hier merkt man, dass sich A7X nicht in eine Schublade stecken lassen.

Mein Fazit:
ein sehr kraftvolles und vor allem hörenswertes Studioalbum, das vor Kreativität und Einfallsreichtum sprüht. Eine unbedingte Kaufempfehlung.
am 3. Januar 2017
Nightmare ist für mich neben Hail to the king das beste Album von A7X. Das Album bietet ein breites Musikspektrum von metalcore bis zu alternative metal. Einfach genial!!! Avenged Sevenfold macht süchtig!
am 6. März 2014
Ich bin unvorbereitet zu A7X gestoßen als ich gelesen habe dass Portnoy hier ausgeholfen hat. Und was muss ich sagen...nachdem ich auch in frühere und dem neuen Album reingehört habe, ist Nightmare für mich das Beste, da vielseitig, tolle Vocals, geniales Drumming (wohl an den Ideen Revs orientiert, doch MP macht das einfach rund) und super Arrangements.
Kaufen!
am 15. Juni 2016
Die Band, der Sänger, die Stimme, die Beats sind der Hammer.
Läuft bei mir rauf und runter.
Ich würde jedem empfehlen, da mal reinzuhören.
Suuuuper
am 12. Juli 2017
meiner Meinung nach das beste Avenged Sevenfold-Album - läuft bei mir im Auto eigentlich in Dauerschleife! für jeden der den Sound mag auf jeden Fall ein MUSS
am 10. August 2011
Ich finde diese Scheibe megageil, weil sie eine fantastische Mischung aus Agressivität, Abwechslung, Power, Harmonie und Ideenreichtum ist. Eine düstere Schwärze(gefühlt) zieht sich durch das ganze Album mit süßen Melodien die sich geschickt mit plötzlichen dramatischen Gitarrenriffs abwechselt. Der Beat und Puls ist einfach charismatisch wie alles vom Geasng bis zu den Instrumenten. 5 Sterne,...KAUFEN SAG ICH!
am 21. Oktober 2013
Ich stieß durch einen sehr glücklichen Zufall vor etwa einem Jahr auf Avenged Sevenfold. Nach geraumer Zeit nahm ich mir vor, mir ein Album dieser Band zu kaufen um zu schauen ob mich diese Musik anspricht - und ich muss sagen ich habe nicht falsch entschieden. Völlig blind und ohne irgendwelche Ahnungen über diese Band lud ich es mir runter und bereue es kein Stück. Jedes Lied dieses Albums ist perfekt und fesselt mich auf seine eigene Art, egal ob das rockige Lied "Nightmare" oder die wunderschöne Ballade "So Far Away.". Ich bin wirklich glücklich das ich mir dieses Album runtergeladen habe und ich denke es wird nicht mein letztes Album von Avenged Sevenfold, kurz a7x sein. (:
am 21. September 2017
Dieses Album gefällt mir auch sehr gut. Vor allem die Lieder "Nightmare" und "Welcome to the Family" haben es mir angetan.
Was soll ich noch schreiben?
Empfehlenswert!
am 23. Oktober 2014
Wie erwartet ein ausgezeichnetes Werk von Avenged 7fold - wenn man auf diese Musik steht. 11 Stücke auf der Scheibe sind ok, wobei die meisten Überlänge haben. Find ich gut!
am 12. Oktober 2014
"Nightmare" ist mit "Avenged Sevenfold" und "Hail to the King" das beste Album! Man kann es sich immer wieder anhören.