Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 13. Januar 2014
Schöne Aufmachung des Kinderspiels. Zwar ziemlich eckig, liegt aber eher an den Figuren selber. Wenn das Kind lesen kann, fast besser zu gebrauchen, da sehr viel Lesestellen vorhanden sind
am 6. August 2015
Wenn man lesen kann, ein nettes Spielchen! Unsere achtjährige spielt es ganz gern. Wären Phineas und Ferb nicht ihre TV- Helden, wäre es wahrscheinlich nicht so spannend...
am 28. Februar 2013
Meinem Sohn gefällt das Spiel sehr gut und hat auch seine Freunde damit begeistert. obwohl es gebraucht ist merkt man keinen Unterschied
am 29. Mai 2015
Ein lustiges Spiel für die Nintendo DS: Habe es für meinen Sohn gekauft., er hat große Freude an diesen Spiel.
am 12. Mai 2013
Es ist ein Nintendospiel, und die Zwerge müssen bissl überlegen. Leider nichts, was mich mit hübschen Ideen oder Überraschungen erfreut. Auch mein Sohnemann zeigt keine übermäßige Verärgerung, wenn er mal nicht gleich weiter kommt oder keine Zeit zum Spielen hat. Warum wohl...
am 2. Januar 2014
welch eine Freude für meinen acht Jährigen Sohn. Ein neues Spiel und ich habe nicht geschimpft, weil eine Verblödung des Kindes ins Haus stand. Macht Freude, keine Gewalt und das Kind ist glücklich.
am 25. März 2013
Spiel kam echt gut an und wird immer noch gespielt, hat man selten bei den Nintendospielen!, Empfehlung aus für Neueinsteiger
am 4. Mai 2011
Das Nintendo Spiel ist voll im Trend. Man muß nur aufpassen, die Kinder können kaum mehr aufhören. Aber das Spiel ist ganz nett.